Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine maus hat so einen dicken Bauch im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ...ich versteh dich nicht ganz, kannst du etwas genauer erklären, was du mit "weg tun" meinst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #21
Okapi
Punkte Reaktionen
0
...ich versteh dich nicht ganz, kannst du etwas genauer erklären, was du mit "weg tun" meinst?
warum hast du denn deine anderen zwei männchen weggegeben?
also ich würde es nie übers herz bringen, mäuse als schlangenfutter zu züchten....:?
ich würd das nicht mal für eine millionen euro machen.....
vg vera
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #23
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
ja also an jürgen zurück geben!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo!
ups!
also okapi!ich meinte ob ich meine böcke wieder weg geben soll un d noch ein weib holen soll!?lg isabelle
Zuletzt bearbeitet:
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #24
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Huhu
ja wenn du das so organisiert bekommst, dass du nur noch eine Mädelsgruppe hast, dann mach das auf jeden Fall!
Der nächste Nachwuchs wird schon unterwegs sein - am besten schreibst du dir wenns soweit ist das Geburtsdatum auf, damit du rechtzeitig trennen kannst und nicht den Termin vergisst sonst gibbet noch Inzucht.
lg Okapi
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #25
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 2 Mäuse und eine davon hat auch eine kugel am hinteren Bein deswegen war ich mit ihr beim Tierarzt und der sagte das es ein Tumor ist aber ich bekomme leider erst dienstag bescheid ob er bösartig oder gutartig ist.Aber mein arzt hat mir versichert das sie keine schmerzen hat.Ich hoffe es ist kein bösartiger denn ich will sie nicht verlieren.Und eine Operation ist sehr sehr riskant.Ausserdem hab ich die beiden noch nicht so lange und ich weiß nicht was dann mit der anderen ist weil sie dann ganz allein ist.Die beiden sind schon seit klein an zusammen das sind nämlich Schwestern.
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #26
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
hallo!
dann hoffe ich mal,dass es kein bösartiger ist!!
viel glück!!
lg isabelle
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #27
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke!Ich werd am Dienstag ma hier reinschreiben.Gruß Zicke00001
Zuletzt bearbeitet:
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #28
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
gut,mach das!
lg isabelle
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #29
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi! Mein Arzt hatte letztens gesagt ich soll heute um 17 uhr anrufen was ich auch getan hatte...Aber die Sekretärin sagte mir sie würden mich ab 18 uhr nochmal anrufen...Und sie haben es immer noch nicht getan..Jetzt muss ich noch bis morgen warten und dann ruf ich da nochmal an...
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #30
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
ok..
dann sagst du eben morgen bescheid..
lg isabelle
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #31
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey habe heute bei dem Arzt angerufen und er hat gesagt es sei ein bösartiger...und solange es ihr noch gut geht kann ich sie behalten aber wenn sie abnimmt und es ihr nicht gut geht muss man sie einschläfern lassen...aber ich möchte sie nicht weiter quälen weil sie immer flankenartig atmet und sie tut mir so leid...ich werde für meine 2 maus eine neue holen...
Meine maus hat so einen dicken Bauch Beitrag #32
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
huhu...das tut mir leid...
ich wünsch dir viel glück das du eine ganz niedliche findest!
lg isabelle
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community.
Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben,
brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly.
Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen,
ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin.
Zur Situation
Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...