Welches Tier ist das??

Diskutiere Welches Tier ist das?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wir haben um unser Haus Kieselsteine zu liegen. In letzter Zeit haben wir diese Steine tief unter Sträuchern und Büschen im Garten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier ist das?? Beitrag #1
K

kattinka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben um unser Haus Kieselsteine zu liegen. In letzter Zeit haben wir diese Steine tief unter Sträuchern und Büschen im Garten gefunden. Sogar unser Nachbar hat welche in seinem Garten gefunden und gefragt ob wir die schmeißen würden... Welches Tier könnte denn die Steine wegtragen?? Vielleicht werden damit ja auch Verstecke markiert oder so? Wenn es ein Vogel ist, müsste der schon einen ziemlich großen Schnabel haben, so klein sind die Steine nämlich nicht...unter Eichhörnchen hab ich auch schon nachgelesen, aber da steht nichts, dass die ihre Vorräte mit Steinen markieren...Vielleicht habt ihr ja Ideen, um wen es hier gehen könnte??:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier ist das??

Welches Tier ist das?? - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle die dies lesen! Ich habe mir einen Teich angelegt mit dem Ziel mit dort Europäische Sumpfschildkröten zu halten. Ich habe mich in...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Ärger mit Nachbarn wegen Freigängerkatzen: Hallo erstmal. Ich muss mir hier jetzt mal Tips/Anregungen holen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Es dürfte ein längerer Roman werden...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...

Neueste Beiträge

Oben