- Hundebekleidung Beitrag #21
Sally^.^
Achso das klingt nicht so toll, ist bestimmt schmerzhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"
title=""
width="" height="" loading="lazy" />
"
title=""
"
title=""
Sehr viele Hunde fühlen sich beengt wenn sie Kleidung tragen müssen und mögen noch nicht einmal eine Leine um den Hals oder Körper. Wenn der Hund Fell hat ,benötigt er auch im Winter keine Kleidung außer er ist Krank un hat keie andere Wahl.
Sehr viele Hunde fühlen sich beengt wenn sie Kleidung tragen müssen und mögen noch nicht einmal eine Leine um den Hals oder Körper. Wenn der Hund Fell hat ,benötigt er auch im Winter keine Kleidung außer er ist Krank un hat keie andere Wahl.
Dazu finde ich gehört eine Begründung, denn es sicherlich mehr Quälerei den Hund frieren zu lassen wie hasenhoernchen schon sagte.Es ist Tierquäälerei einen Hund in Klamotten zu stecken !
Ich hab den Link jetzt nicht gesehen, aber ist es dann für dich eher trend oder Zweck?also ich muß sagen meine 3 Hunde finden sich richtig gut in den Klamotten.