Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wellensittich schreit fast nur noch im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Äähm, wenn ein Tier Schmerzen hat kann man die Ursache dieser Schmerzen behandeln und das Tier heilen- nicht immer, aber einen Besuch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wellensittich schreit fast nur noch Beitrag #21
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Äähm, wenn ein Tier Schmerzen hat kann man die Ursache dieser Schmerzen behandeln und das Tier heilen- nicht immer, aber einen Besuch beim Tierarzt ist das auf jeden Fall wert.
Zu dem anderen sag ich jetz mal nichts:roll:
Lulu8401: ich habe den letzten Teil editiert, denn so etwas ist Anstiftung zur einer Straftat!
Liebe Grüße
Susan
Wellensittich schreit fast nur noch Beitrag #23
L
Lulu8401
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der Besitzer dieses Tieres ist ja nochnichteinmal in der lage mit dem Tier zum Artzt zu gehen
Wellensittich schreit fast nur noch Beitrag #24
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
da die Halterin noch Taschengeld bekommt und überhaupt sehr auf ihre Eltern angewiesen zu sein scheint, kann man sehr stark davon ausgehen, dass sie noch minderjährig ist. Dies bedeutet, dass nicht nur sie, sondern eigentlich auch die Eltern dazu verpflichtet sind mit dem Tier zum Tierarzt zu fahren... mehr als ihre Eltern ins Gewissen zu reden, oder jemand anderes für die Fahrt zu finden, kann sie auch nicht machen.
Oder hast du eine andere Lösung für sie Lulu8401?
Liebe Grüße
Susan
Wellensittich schreit fast nur noch Beitrag #25
R
Rissa1911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dringend zum TA !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wellensittich schreit fast nur noch
Wellensittich schreit fast nur noch - Ähnliche Themen
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Ratte hat tiefe Bisswunde: Hallöchen zusammen.
Ich habe 3 Böckchen. Einer davon ist fast blind bis blind (Baxi) und genau er hat eine relativ tiefe Bisswunde und ich bin...