Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?
Diskutiere Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi liebe Foris,
unser Hengst hatte hier und da ein Paar kleine verletzungen auf die ich Blauspray gesprüht habe, da er ein sehr heller...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Beitrag #1
Hi liebe Foris,
unser Hengst hatte hier und da ein Paar kleine verletzungen auf die ich Blauspray gesprüht habe, da er ein sehr heller Grauschimmel ist, kann man die zuerst Blauen jetzt Gelben Flecken ,super sehen.
Heute haben wir ihn mit einem Honig-Shampoo gewaschen ,doch das Gelb blieb.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob ihr evt. kleine Tricks und Kniffel kennt ,um diese lestiegen Flecken los zu werden?
Freue mich auf Antworten
-
-
-
Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Beitrag #2
Hey nimm doch bzw versuch mal weiße Schneiderkreide, sollte bei keinen Putzkasten fehlen wenn man ein Schimmel zuhause hat.

-
-
Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Beitrag #3
Das ist ja ein cooler Trick!

Hab ich auch noch nicht gehört, aber werde ich mir mal merken!
Off-Topic
Kennst du noch solche Tricks und Kniffel aus der Pferdepflege oder ähnliches?
-
-
Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Beitrag #4
Also ich hab das nur gehört das es so sein soll xD und funktioniert =D ich selber reite
keinen Schimmel.. xD und unsre zwei Schecken die sind eig immer wieder sauber auch
wenn sie mal nachm wutzeln dreckig sind..
Hmm... kommt drauf an, welche Tricks man meint und so

-
-
Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Beitrag #5
Hi,
Danke für die Antwort, ich werde es versuchen

In der Regel ist der kleine schimmel auch nicht sehr dreckig und wenn dann bekomme ich die Flecken irgendwie raus, aber dieses Blauspray ist wirklich hartnäckig:eusa_think:
-
-
Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Beitrag #6
Schimmelshampoo nehmen wir immer. weiss nicht, glaube von krämer. heisst aber auch direkt so. damit haben wir bis jetzt alles wegbekommen.=)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: