Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde

Diskutiere Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hey, ich war heute im Agilitytraining und meine Hündin schmiss wieder eine Stange nach der anderen. Die anderen meinte, dass sie ihre Hinterbeine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde Beitrag #1
S

Schäfipower

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich war heute im Agilitytraining und meine Hündin schmiss wieder eine Stange nach der anderen. Die anderen meinte, dass sie ihre Hinterbeine nicht wirklich mit hoch nimmt. Des wusst ich ja schon länger, auf turnieren räumt sie auch die stangen ab :). Jetzt meinte heute eine Frau, dass es Hunde gibt die "nicht wissen" dass sie hinterbeine haben und desshalb hebt sie diese auch nicht/kaum. Dann wurde mir erzählt, dass im internet drin steht, dass man 2 haargummis beim laufen um die Hinterfüße machen soll.... dies hab ich versucht und siehe da sie konnte die Beine heben. Nun meine Frage gibts solche hunde wirklich, die nicht wissen dass sie hinten beine haben? Ich muss noch dazusagen, dass meine hündin vom TA durchgecheckt wurde und gesundheitlich ist alles okay

lg caro

• Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde Beitrag #2
Eine meiner Doggen wusste nicht mal, dass sie nicht nur aus Kopf bestand. Sie konnte mit ihrem Hintern und/oder Schwanz den ganzen Tisch leer fegen und dreht sich dann empört zu mir um, als wollte sie sagen: "Musst du mich so erschrecken und hinter mir alles umschmeipen?". Auch mein Böxi ist mehr als trampelig. Wo ein normaler Hund über den Menschen hinweg steigt, ohne ihn auch nur mit einer Pfote zu berühren, ist Böxi so trampelig, dass er mich garantiert mit mindestens drei seiner Pfoten erwischt.

• Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde Beitrag #3
So war mein Max auch... hüpfen war kein Problem, aber sein Schwanz war ein Fremdkörper für ihn. Der wurde überall gegengeschlagen, schief und scheps vom Körper gelegt und das ganze reichte soweit, dass er sich verletzt hat :? Das Schönste aber war, dass er sich einmal beim Freuen leicht "eingerollt" hat im Stehen und sich dabei selbst mit dem Schwanz auf die Nase gehauen hat. Und was macht er? Er quiekt und schaut mich an mit einem Blick: Wieso haust du mich??? :shock: Wie?? ich??? nee.... du!! Unfassbar -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde

Hund hebt die Hinterbeine nicht beim springen über die Hürde - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund Sozialisieren: Wie macht man das entsprechend? Unser 1 jähriger Labrador Retriever ist so ein bisschen ein Halbstarker unkastrierter Rüde. Vom wesen her...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Oben