Futter für junge bombina orientalis

Diskutiere Futter für junge bombina orientalis im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe zurzeit 13 landgänger und 8 bombina orientalis die noch im wasser sind. sie sind etwa 1 monat alt oder etwas älter. ich versuche sie zu...
  • Futter für junge bombina orientalis Beitrag #1
F

Fred HAMSTER

Guest
Ich habe zurzeit 13 landgänger und 8 bombina orientalis die noch im wasser sind.
sie sind etwa 1 monat alt oder etwas älter.
ich versuche sie zu füttern ,doch kleine heimchen sind zu groß.
Mikroheimchen sind wegen den feiertagen erst ab dienstag oder später erhältlich und andere futterinsekten auch.
Was soll ich füttern???
was bekomme ich vl vor der haustür oder so?
wie lange halten es die jungen ohne nahrung noch aus, nachdem sie, seit sie landgänger sind,nichts mehr gefressen haben?

:?:?:?

• Futter für junge bombina orientalis Beitrag #2
-,-
du hättest mal den link genauer lesen sollen den ich dir mal vor geraumer zeit in einen anderen treat gepostet habe.
soweit ich weiß wären mückenlarven geeignet.

vielleicht hast du göück und findest schon welche in einer sonnigen regentonne.... oder du holst noch fix drosophilia übergangsweise.

Thema:

Futter für junge bombina orientalis

Futter für junge bombina orientalis - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben