Wie finde ich das Fohlen!

Diskutiere Wie finde ich das Fohlen! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen! Als meine Stute geimpft wurde, meinte die TÄ dass das eine Euter dicker ist als das andere und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie finde ich das Fohlen! Beitrag #1
M

Maike:)

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen!
Als meine Stute geimpft wurde, meinte die TÄ dass das
eine Euter dicker ist als das andere und sie somit glaubt,
dass die süße wahrscheinlich schon ein Fohlen hatte.
Weiß jemand wie ich das Fohlen finden kann. also mein pferd
ist eine hannoveraner stute, ich habe auch die lebensnummer
und ihre vorfahren waren relativ berühmt, zudem ist sie sehr hübsch und
ich kann mir schon vorstellen,dass sie mit ihr züchten wollten.
kann mir jemand helfen wie ich das fohlen finde?!

• Wie finde ich das Fohlen! Beitrag #2
Hallo,

ich weiß nicht ob das geht! Aber versuch doch mal beim Hannoveranerverband anzurufen und geb den Namen deiner Stute an, viell. haben die ja Daten.
Oder frag die Vorbesitzer.

lg
Anni

• Wie finde ich das Fohlen! Beitrag #3
Oder du gibts mal Namen + Rasse und vlt Nummer bei Google ein.
So hab ich auch die Eltern von meinem Hund gefunden^^

Dann mal alle Seiten anklicken und vielleicht hast du Glück und du findest das Fohlen so :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie finde ich das Fohlen!

Wie finde ich das Fohlen! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
wachst mein isi Appi mix noch?: Hallo ihr lieben. ich habe mal eine Frage und vllt kann mir Sie hier ja jemand beantworten. und zwar ich habe vor knapp 3 Jahren ein 1.5 jährigen...
Oben