- Wie viel wächst sie noch? Beitrag #1
*Pigeon*
Meine Schäfer-Collie-Husky Mix Hündin Lia ist nun fast 9 Monate alt und rund 20kg schwer. Das K9 Geschirr was sie momentan hat wird in der nächsten Zeit wohl zu klein und da stellt sich für mich die frage: Gut und günstig oder doch was besseres auf Zeit?
Wenn sie noch so gut wächst das ich noch zwei weitere Geschirre brauche, wird es diesmal wohl was günstigeres, wächst sie nicht mehr so extrem und das neue wird ihr dauerhaftes würde ich auch mehr investieren...
Nur kann ich das schwer einschätzen, sie ist mein erster Hund und ich kann nicht sagen was sie mal auf die Endwaage bekommen wird. Man hat mir lediglich gesagt sie wird groß...
Ich weiss nur eins ein K9 oder Norweger wirds werden....
Könnt ihr mir helfen? Und mal schätzen?
Wenn sie noch so gut wächst das ich noch zwei weitere Geschirre brauche, wird es diesmal wohl was günstigeres, wächst sie nicht mehr so extrem und das neue wird ihr dauerhaftes würde ich auch mehr investieren...
Nur kann ich das schwer einschätzen, sie ist mein erster Hund und ich kann nicht sagen was sie mal auf die Endwaage bekommen wird. Man hat mir lediglich gesagt sie wird groß...
Ich weiss nur eins ein K9 oder Norweger wirds werden....
Könnt ihr mir helfen? Und mal schätzen?