Degu - Käfig Suche

Diskutiere Degu - Käfig Suche im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, bin auf der Suche nach einem schönen neuem Käfig für unsere 2 Degu Weibchen. Er sollte so ungefähr 100cm/50cm/160cm (l/b/h) groß sein. Komme...
  • Degu - Käfig Suche Beitrag #1
T

Taras

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach einem schönen neuem Käfig für unsere 2 Degu Weibchen.
Er sollte so ungefähr 100cm/50cm/160cm (l/b/h) groß sein.

Komme aus dem Raum Bergheim (Köln) und es sollte auch nit zu weit weg sein.

Er sollte auch noch bezahlbar sein da wir leider mit der Erstausrüstung über den Tisch gezogen wurden (Käfig zu klein und 200€).

Hoffe hier findet sich etwas..

Wenn ihr was habt oder seht bitte hier melden oder unter Edit: Bitte dafür nur die PN-Funktion nutzen.

Danke im vorraus

Gruß Taras

Thema:

Degu - Käfig Suche

Degu - Käfig Suche - Ähnliche Themen

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Suche 2-4 Rattenmädels - Alter: 5 Wochen bis 1,5 Jahre / Ort: Trier (5429x): Hallo liebes Forum, mein Freund und ich suchen noch 2-4 Rattenmädels als Verstärkung für unser Rudel. Leider sind die Nasen im Moment nur noch...
52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
Oben