Bald kommen sie her... :)

Diskutiere Bald kommen sie her... :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da hast Du dir wirklich 2 hübsche "Mäuse" ausgesucht! Ich denke auch das man auf das Verhalten im Tierheim auf ihr verhalten bei dir zuhause nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald kommen sie her... :) Beitrag #21
Da hast Du dir wirklich 2 hübsche "Mäuse" ausgesucht! Ich denke auch das man auf das Verhalten im Tierheim auf ihr verhalten bei dir zuhause nicht unbedingt schließen kann. Viele fühlen sich einfach nicht wohl im Tierheim, bei so vielen Katzen und fremden Menschen!
Drücke die Daumen das die Zeit bis zum Wochenende schnell rumgeht und das die Beiden sich gut einleben! Aber bitte weiter berichten! Und Fotos!

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #22
Klar :)
Ich hab mal ne Frage, wenn ich die 2 Monster herbringe, muss ich da was beachten? So, wo ich sie rauslasse und wie etc.? Weil als das letzte mal eine Katze bei uns eingezogen ist, war ich 3, und die hat bis vor kurzem auch "gehalten".

@ShadowWolf:
Was heißt Schildpatt?

Und mit kratzbürstigen Katzen haben wir Erfahrung. Unsere erste Katze war da so eine. Daran waren wir aber auch mitschuld. Die Vorbesitzer hatten einen Wurf Katzen und wollten die möglichst schnell loswerden. Wir haben Tisi bekommen, da war sie so groß, dass sie sich in der Hand von meinem Vater zusammenrollen und schlafen konnte. Also noch vieeel zu jung... aber das war noch vor 1990...^^
Tisi war ihr Leben lang verhaltensgestört... also haben wir damit eigentlich kein Problem ;) aber so schlimm ist die Mieze aus dem Tierheim nicht.

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #23
Lass sie doch in der Nähe des Katzenklos raus, damit sie schonmal wissen wo das ist. Aber ich denke, die gehen entweder gar nicht aus der Box oder verstecken sich vielleicht erstmal. Vielleicht erkunden sie auch gleich die ganze Wohnung, wer weiß. Lass sie einfach die Wohnung in ihrem Tempo erkunden und verhalte dich ganz normal, als wenn sie schon immer da wären. Sonst überträgt sich Deine Nervosität auf die Katzen.

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #24
okay danke :)
dann ist es vielleicht sogar gut, dass wir am Abend nachdem wir die Katzen holen nicht da sind, da mein bruder und ich mit dem Schulchor ein Konzert geben und meine Mutter sich das natürlich ansieht ;) so haben sie die Wohnung eine Weile für sich allein :)

erkennen sie das Katzenklo überhauot als katzenklo? im Tierheim haben sie Sägespähne und kein Katzenstreu

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #25
Ist bestimmt gut wenn sie sich alles mal in Ruhe anschauen können!
Je nachdem wie sie sich anfassen lassen oder wie scheu sie sind, kannst Du sie mal ins Klo setzen. Das funktioniert meistens. Da sie aber ein Katzenklo gewöhnt sind, dürfte das eigentlich klappen. Katzen wollen ihr Geschäft vergraben und dann ist es meist egal, was das ist. Außer sie sind sehr wählerisch. Aber das wirst Du dann schon sehen.

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #26
grade sind unsere neuen Katzen eingezogen.
Sam hat sich nach einer halben Minute eingewöhnungszeit als Kampfschmuser erhausgestellt ;) Sein Mädel Sookie sitzt noch im Katzenklo, die hab ich jetzt noch nicht mit Fotos genervt. Aber vom Kater Sam könnt ihr schon welche haben.

DSCF0873.jpg

Anhänge

• DSCF0872.jpg
    DSCF0872.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 33
  • Bald kommen sie her... :) Beitrag #27
Süß, einfach nur süß :)

Freu mich schon auf Fotos von deinem Mädl ... die hat auf dem vom TH sowas von süß ausgesehen, die hätt man fast anknabbern können ^^

Und um meine Vorredner zu wiederholen: Schön, daß du so denkst, was TH-Katzen angeht :)

lg

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #28
Hier ist Sookie: Wer sie findet kriegt eine aufblasbare Waschmaschine und einen Leuchtkeks (den kann man auch im Dunkeln essen)

DSCF0915.jpg

Da sitzt sie jetzt seit gestern, ich hoffe sie ist nachts wenigstens zum Fressen raus gegangen ;)

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #29
"Schildpatt" nennt man Sockie`s Fellzeichnung. ;) Sie wird schon wieder auftauchen. Ich denke innerhalb der nächsten Tage wird sie wie Sam durch die Wohnung laufen. Und ich bin mir sicher das sie Nachts ihre Erkundungstour startet. So war es bei meinen beiden und die waren beide sehr, scheu gewesen.

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #30
Da kann ich mich nur ShadowWolf anschließen, bei meiner Schwester war das genauso... Das ist schon mal gut, dass Sam sich gut eingelebt hat. Dann guckt sie sich das von ihm ab... Dauert halt nur seine Zeit, aber dafür wird die Zeit mit ihr dann umso schöner :) :) :)

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #31
Das war so neidlich gestern! Da kam sie unter dem Sofa vor um ihren Kater zu kuscheln und die beiden haben sich gegenseitig abgeschleckt! Ich hatte ja schonmal 2 Katzen, aber die haben sich nur gestritten. Ich habnoch nie was niedlicheres gesehen!!
Sie kommt schon manchmal raus, aber bewegen ist nicht erlaubt ;) Und heut Nacht saß sie auf meiner Fensterbank. Wenn sie herumläuft klebt sie immer an Sam und schnurrt <3

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #32
Ohhhh das ist niedlich :) Das sind doch auch schon mal gute Anzeichen... Irgendwann wird sie euch dabei beobachten, wie ihr Sam streichelt und sie merkt dann, dass ihr nichts böses von ihr wollt :) Wenn du ein gutes Foto von ihr erwischt, musst du das unbedingt mal hochladen :) Bin mal gespannt wie sie ausschaut :)

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #33
Ja das glaube ich auch. Als meine Mutter Sam auf dem Schoß hatte, wäre sie mehrmals beinahe aufs Sofa gesprunfen ;)

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #34
Na jetzt wo sie endlich da sind, hier nochmal ganz offiziell: herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Familienzuwachs!:D

Ich glaube, alle beteiligten 2- und 4-Beiner sind nun seeeeehr glücklich!:D

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #35
Vinci hat gestern auch ganz plötzlich minuten lang Joshis Gesicht sauber geschleckt. Ansonsten prügelt sie immer drauf, wenn sie nicht mit ihm kuscheln möchte. Dabei ist er soooo eine Schmusebacke. :mrgreen:

Du wirst sehen, was für Charaktere deine Beiden noch entwickeln werden. :)

• Bald kommen sie her... :) Beitrag #36
Danke euch, ich freu mich wirklich! Schade nur, dass sie noch nicht nach draußen dürfen, wo doch grade so schönes Wetter ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald kommen sie her... :)

Bald kommen sie her... :) - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ein Partner für Lou Hasi! Erfahrungen VG?: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen hören, die ihr mit sehr sehr lieben verschmusten Kaninchen, die sich stundenlang streicheln lassen und...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben