Fliegenschutzdecke oder Fliegenschutzspray?

Diskutiere Fliegenschutzdecke oder Fliegenschutzspray? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Mein Pferd hat eine Fliegendecke, die bekommt er aber nicht rauf. Auf der Koppel hat er die Fliegenmaske, die reicht. Vor dem Reiten sprüh ich ihn...
  • Fliegenschutzdecke oder Fliegenschutzspray? Beitrag #41
Mein Pferd hat eine Fliegendecke, die bekommt er aber nicht rauf. Auf der Koppel hat er die Fliegenmaske, die reicht.
Vor dem Reiten sprüh ich ihn immer mit Fliegenspray ein. Zurzeit haben wir eins von Leovet.

• Fliegenschutzdecke oder Fliegenschutzspray?

Anzeige

Thema:

Fliegenschutzdecke oder Fliegenschutzspray?

Fliegenschutzdecke oder Fliegenschutzspray? - Ähnliche Themen

Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben