Rasse?!

Diskutiere Rasse?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :039: Ich möchte euch mal fragen, was ihr denkt, welche Rasse dieser Hund ist :D Mein Onkel (Besi) meint, sagt es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse?! Beitrag #1
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Hallo :039:

Ich möchte euch mal fragen, was ihr denkt, welche Rasse dieser Hund ist :D

Mein Onkel (Besi) meint, sagt es ist ein Goldie-Labbi-Mix. Ich weiß nicht :mrgreen: gut möglich, das es wahr ist (ich bin ja auf dem Gebiet auch nicht so der Vollprofi). Ach ich wollte einfach mal wissen, was ihr denkt. Da ich auch schon auf alle möglichen Rassen angesprochen wurde, beim Gassigehen. Und mir irgendwie nicht alle glauben, dass er wirklich ein Goldie-Labbi ist?;)
Achja, er stammt von einem Bauern, nicht vom Züchter.
Er stammt von einem "Unfallwurf".

• Rasse?!

Anzeige

• Rasse?! Beitrag #2
Haettest du noch ein Foto oder woran sollen wir die Rasse erraten ?

• Rasse?! Beitrag #3
Foto

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tut mir leid, das Foto-hochladen dauert bei mir so lange ..

• Rasse?! Beitrag #4
Den Goldi seh ich auf alle Fälle, aber die Schnauze passt nicht ganz, die erinnert mich echt an einen Labbi. Die Fellzeichnung stimmt auch nicht, aber die kann sich aus alle möglichen so zusammenmischen^^ Vll is auch n Hovi mit drin :mrgreen:

• Rasse?! Beitrag #5
ich würd sagen labbi goldie passt so..meine mum hat auch einen ;)

• Rasse?! Beitrag #6
Den Golden Retriever sehe ich auf alle Fälle. Wenn auch ein Labrador drin ist - kann das sein. Der schlägt nicht immer durch. Insbesondere da beides ja Retriever sind.

• Rasse?! Beitrag #7
Ich hätte gesagt das ist auf jedenfall ein Golden Retriver,ob Labrador weiß ich nicht.

• Rasse?! Beitrag #8
also für mich sieht das stark nach einem Hoverwart aus - also auf jeden fall mit drin! Der Hund hat ganz schön ahnlichkeit mit meiner 2002 verstorbenen Hovi Hündin!

• Rasse?! Beitrag #9
Ich sehe nicht mal einen Ansatz von Labbi.
Goldi ja, wobei mich die hohe Rutenhaltung ein bischen irritiert.
Hovi ist möglich. Wie groß ist Dein Hund bis zur Schulter gemessen ?

• Rasse?! Beitrag #10
ich tippe auf einen hovi goldenretriever sehe ich nicht außer halt die farbe

• Rasse?! Beitrag #11
er is genau 60cm hoch (vom boden zur schulter) ;)

• Rasse?! Beitrag #12
ich würde auch sagen goldi, aber was anderes ist bestimmt drinnen.

ich hätt auch eine Frage zu einer Hunderasse, die ich nicht kenne (möchte nicht extra ein neues Thema starten).
und zwar kenne die meisten von euch bestimmt den FRESSNAPF.
in dem neuen Frühlingkatalog bzw. auf deren homepage gibt es einen 4pets Doppeltransportbox Rantanplan.
auf dem dazugehörigen Artikelbild sind 2 Hunde abgebildet, die total gleich aussehen (daher denke ich das es eine Rasse und keine Mischling sind)

Welche Rasse ist es?
(darf ich den link dazu rein stellen, dann könnt ihr es euch mal anschauen?!;))

• Rasse?! Beitrag #13
habs mir auch grad angeschaut :D echt süß die 2 :)
aber Rasse weiß ich leider auch nicht ..

• Rasse?! Beitrag #14
ich bin zu dusselig das zu finden.:roll::eusa_doh:
hmm....sorry

• Rasse?! Beitrag #15
ich könnte euch den link rein schreiben, aber ich weis nicht ob ich das darf...:eusa_think:???
wenn nicht, ihr müsst nur auf Fressnapf.de -> Hund -> Reisen -> Transportboxen

lg

• Rasse?! Beitrag #16
genau ;) oder einfach bei fressnapf.de -> suchen -> 4pets Doppeltransportbox Rantanplan . Dann kannst du es gar nicht verfehlen ;D

• Rasse?! Beitrag #17
:idea:Ich habs gefunden.:idea:

Aber ob das die gleiche Rasse ist oder obs 2 Mischlinge sind?? KP. Ich finde sie sehen sich aber schon ähnlich.

• Rasse?! Beitrag #18
Also ich sehe da: Goldie,Goldie und..? Keine ahnung..aber der Golden schlägt durch!

• Rasse?! Beitrag #19
Ich würde auf Goldie - Hovawart Mix tippen. Wobei ein ordentlicher Schuss Hovi dabei ist.

Zum Fressnapf Bild: Könnten Kooikerhondje sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse?!

Rasse?! - Ähnliche Themen

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Zum Nachdenken/Rassenzüchtung: Hallöle:) Ich habe diese Woche in meinem FSJ ein Seminar, wo es um Tiere geht. Heute war die Rettungshundestaffel bei uns, Morgen gehen wir mit...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Oben