Wie groß wird ein Kaninchenbau

Diskutiere Wie groß wird ein Kaninchenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wir haben 3 Kaninchen. In Ihrem Freigehege haben sie sich einen Bau gegraben. Tagelang - dann haben sie ihn verschlossen, wieder...
  • Wie groß wird ein Kaninchenbau Beitrag #1
K

Kaninchendame

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben 3 Kaninchen. In Ihrem Freigehege haben sie sich einen Bau gegraben. Tagelang - dann haben sie ihn verschlossen, wieder aufgemacht, mit Heu gefüllt, wieder ausgeräumt, wieder verschlossen, wieder aufgemacht, weitergegraben. Sehr interessant, wir lieben es, ihnen zuzusehen.
Meine Frage ist, wie groß wird so ein Bau? Wie lang werden die Gänge? Sie graben momentan in Richtung Schuppenwand. Kommen unsere Hoppels irgendwo im Garten wieder heraus?
Grüße, Kaninchendame

• Wie groß wird ein Kaninchenbau Beitrag #2
Wenn sie sich anstregengen kann soe ein Baus schonmal sehr, sehr lang werden

• Wie groß wird ein Kaninchenbau Beitrag #3
Ein Kaninchenbau kann 1-2m in die Tiefe gehen. Länge und Breite können zwischen 2 und 10 Metern varieren, manchmal auch noch größer sein.

Thema:

Wie groß wird ein Kaninchenbau

Wie groß wird ein Kaninchenbau - Ähnliche Themen

Außengehegeexperten gesucht! :-): Hallo zusammen, also zuallererst will ich eine Sache schonmal sagen: Wer nach dem lesen dieses Textes irgendwelche Vorwürfe schreiben will, kanns...
Außenhaltung bei 3 Gruppen?: Hallöchen, mein freund und ich überlegen uns, unseren ferkeln für die warmen tage im jahr im garten seiner großeltern ein Gehege zu bauen...
Hasen nach "Umzug" unglücklich! Sie fressen und trinken nicht mehr und liegen nur rum!: Hallo, ich bin neu hier und total unerfahren in Sachen Hasenhaltung, etc. Bitte habt deshalb Verständnis dafür. Danke. So, nun zu meinem Problem...
27* kastr. Rammler Simba sucht neues Zuhause: Name: Simba Geschlecht: männlich / kastriert, Quarantäne schon abgesessen Geb.: unbekannt, ist zwischen 6-7 Farbe: schwarz Bezeichnung...
Hat mein Kaninchen ein Trauma?: Gestern ist etwas sehr schlimmes passiert; Für meine Kaninchendame (6 Monate alt) bauen wir zurzeit ein großes Außengehege, in welches sie sehr...
Oben