Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund und Cabrio - geht das? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nero saß auch schon mal in einem fahrenden! Cabrio :D
Er wurde von einem Bekannten abgeholt, da wir zu einem Familientreffen mussten.. Haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #21
Dana92
Nero saß auch schon mal in einem fahrenden! Cabrio
Er wurde von einem Bekannten abgeholt, da wir zu einem Familientreffen mussten.. Haben Nero hinten fest gemacht und er sah total zufireden aus
Als er dann los fuhr sah nero noch zufriedener aus schien jedenfalls so zu sein. Er hat es irgendwie genossen und um sich geschaut wie son proll ^^
Ja hab nicht viel bei zufügen, aber dieser Moment kam mir grad in den Sinn
Wie habt ihr euch eigentlich Entschieden? *Neugierig*
LG
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #23
Para
Wir haben einen Corsa gekauft... gebraucht.
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #24
Pewee
Jamaaaaaan. Corsa *g*
Tolles Auto, ich krieg beide Hunde ohne Probleme rein (gut, sind zusammen vielleicht so groß, wie Inka ) und im Zweifel würde da auch noch ein Hund in der Größe eines Setters passen (Quelle: eigene Erfahrungen )
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #25
ST0FFEL
Find ich gut. Ein Auto muss doch in allererster Linie praktisch sein.
Mit dem Anschnallen wäre es mir auch zu unsicher in einem Cabrio - jedenfalls, wenn das Verdeck offen ist. Herr Cunibert hat es durchaus schon geschafft, sich mit seiner Pfote selbst abzuschnallen. :roll: Im offenen Cabrio beim Vorbeifahren an einer Miezekatzitatzi würde das bei uns übel enden. :roll:
Liebe Güte nein, ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich diese Wortkreation nun lesen mußte, um sie zu verstehen *lach*
Corsa ist eine gute Wahl, finde ich - nichts wirklich "Aufregendes" aber praktisch und die Corsas, die ich kenne sind irgendwie "unkaputtbar". LG Ida
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #27
Para
Da gebe ich euch Recht. Meiner ist *haltet euch fest* 13 Jahre alt.
Wenn ich die Rückbank umklappe passen sogar Gizmo und Inka zusammen rein.
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #28
ST0FFEL
Da brauch ich mich gar nicht festhalten. Mein 4er Golf (und das ist unser Familienauto, mit dem wir auch die weiten Urlaubsreisen machen) ist auch 13 Jahre alt. Werkstattgepflegt, topfit und nicht kränkelnd. Toller Kerl.
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #29
ida22
Ach, was habt Ihr alle junge Autos ... mein Mann hat im Frühjahr einen 190er gekauft - 21 Jahre alt ... sein Baby, das wird gepflegt, gehegt und gestreichelt :roll:. Nunja, lieber so, als wenn er sich eine 21jährige Frau gesucht hätte ... :mrgreen:
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #30
Pewee
Ich seh schon, Ida sieht immer das Positive :mrgreen:
Unser Corsa hat er 10 Jahre auf dem Buckel, aber da kriegt man mehrere Hunde wirklich sehr gut rein, wenn man bissi Tetris spielt. Wobei ich sie nicht "unkaputtbar" empfinde. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man da mit der bloßen Hand Dellen reinbekommt :roll:
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #31
ST0FFEL
:shock: Was hast du denn für ne Kraft in den Händen. *michniemitPeweeanlegenwerde*
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #32
Pewee
Ich bin der Hulk *roooooooar* :mrgreen:
Ne, bei meinem Freund ist mal das ABS ausgefallen und wir sind einem Auto draufgefahren. Der Corsa hatte eine Delle, während der angefahrene BMW kurz gehustet hat und dann war ok :roll:
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #33
ST0FFEL
Man soll sich halt nicht mit Stärkeren anlegen.
Hund und Cabrio - geht das? Beitrag #34
Pewee
Aber echt he *auch einen BMW haben will* Ich glaub ich frage den Chef mal, ob wir hier Gehalt einführen können.
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund und Baby im Auto unterbringen: Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage und brauche mal etwas Input wie ich unser Problem lösen kann.
Ich habe nur einen kleinen Skoda Fabia, kein...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...