Tumor am Hals...chancen?

Diskutiere Tumor am Hals...chancen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Also es riecht eigentlich Neutral. Nicht beissend oder so. Doch unser kleiner Diesel ist wohl ein Etappen esser. Haben die 2 getrennt damit er in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also es riecht eigentlich Neutral. Nicht beissend oder so. Doch unser kleiner Diesel ist wohl ein Etappen esser. Haben die 2 getrennt damit er in ruhe sein
AB schlabbern kann. Er schlabbert etwas und geht wieder dann schlabbert er nach ner Minute wieder etwas dann geht er wieder. Sein Kumpel ist nun in der Transportbox und randaliert natürlich total. Hab ihm zur versöhnung auch etwas Joghurt reingestellt. Morgen werden wir das AB wohl aufteilen und übern Tag verteilt geben. Weil 6ml sind doch recht viel wie ich finde für eine Portion und jedes mal seinen Bruder oder ihn für ne std Wechsperren ist ja auch net der hit.
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.696
Reaktionen
216
Er bekommt 6 ml AB am Tag ?
Welche Konzentration hat denn das AB ? Wenn man bei der normalen Konzetration 0.5 ml gibt ist das schon fuer eine dickere Ratte .. Seit ihr sicher ?
Und AB muss grundsaetzlich komplett zum gleichen Zeitpunkt alle 24 Stunden (manche auch alle 12 oder gar alle 8 Stunden) gegegebn werden, sonst wirkt es eher nicht.

Habt ihr mal versucht, dem Kerl Joghurt aus der Spritze anzubieten ? Wenn sie etwas darauf fixiert sind, kann man dann den Joghurt mit AB auch recht gut reinbekommen, er schlabbert selbst und man drueckt nur immer leicht, dass sich ein kleiner Tropfen oben bildet, den er abschlabbern kann .. oder eben mehr, wenn er schneller schlabbert .. ist eigentlich ne feine und saubere und vor allem praezise Sache und bei Tieren, die allein eher so fressen wie eurer auch eine schnellere Loesung.
 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Mhh nen versuch ist es wert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tumor am Hals...chancen?

Tumor am Hals...chancen? - Ähnliche Themen

  • Rattenbock mit Tumor am Hals

    Rattenbock mit Tumor am Hals: Hallo, Unser Rattenbock Brain hat einen Tumor am Hals. Beim Tierarzt waren wir schon, er meinte OP ist zu gefährlich da er direkt an der...
  • Knubbel an Jumper's Hals- Tumor?!

    Knubbel an Jumper's Hals- Tumor?!: Hallo Leute, als ich heut früh bei den Ratten war ist mir aufgefallen, dass Jumper unten an seinem Hals so einen (vielleicht noch) kleinen...
  • Ratte hat Geschwulst am Hals

    Ratte hat Geschwulst am Hals: Also, meine Aydyn (300g) hat eine Geschwulst? am Hals. Nun ist die Frage ob es sich dabei gleich um einen Tumor Handeln muss. Vorgeschichte: Wir...
  • Eine Beule, die einfach verschwindet?!

    Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
  • Tumor

    Tumor: Meine Ratten Weibchen (fast 2 Jahre )hat 2 tumore bekommen am Bauch und unter dem rechten Arm.Kann man irgendwas machen sie bekommt Medizin damit...
  • Ähnliche Themen
  • Rattenbock mit Tumor am Hals

    Rattenbock mit Tumor am Hals: Hallo, Unser Rattenbock Brain hat einen Tumor am Hals. Beim Tierarzt waren wir schon, er meinte OP ist zu gefährlich da er direkt an der...
  • Knubbel an Jumper's Hals- Tumor?!

    Knubbel an Jumper's Hals- Tumor?!: Hallo Leute, als ich heut früh bei den Ratten war ist mir aufgefallen, dass Jumper unten an seinem Hals so einen (vielleicht noch) kleinen...
  • Ratte hat Geschwulst am Hals

    Ratte hat Geschwulst am Hals: Also, meine Aydyn (300g) hat eine Geschwulst? am Hals. Nun ist die Frage ob es sich dabei gleich um einen Tumor Handeln muss. Vorgeschichte: Wir...
  • Eine Beule, die einfach verschwindet?!

    Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
  • Tumor

    Tumor: Meine Ratten Weibchen (fast 2 Jahre )hat 2 tumore bekommen am Bauch und unter dem rechten Arm.Kann man irgendwas machen sie bekommt Medizin damit...