Tumor am Hals...chancen?

Diskutiere Tumor am Hals...chancen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Also es riecht eigentlich Neutral. Nicht beissend oder so. Doch unser kleiner Diesel ist wohl ein Etappen esser. Haben die 2 getrennt damit er in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor am Hals...chancen? Beitrag #21
Also es riecht eigentlich Neutral. Nicht beissend oder so. Doch unser kleiner Diesel ist wohl ein Etappen esser. Haben die 2 getrennt damit er in ruhe sein AB schlabbern kann. Er schlabbert etwas und geht wieder dann schlabbert er nach ner Minute wieder etwas dann geht er wieder. Sein Kumpel ist nun in der Transportbox und randaliert natürlich total. Hab ihm zur versöhnung auch etwas Joghurt reingestellt. Morgen werden wir das AB wohl aufteilen und übern Tag verteilt geben. Weil 6ml sind doch recht viel wie ich finde für eine Portion und jedes mal seinen Bruder oder ihn für ne std Wechsperren ist ja auch net der hit.

• Tumor am Hals...chancen? Beitrag #22
Er bekommt 6 ml AB am Tag ?
Welche Konzentration hat denn das AB ? Wenn man bei der normalen Konzetration 0.5 ml gibt ist das schon fuer eine dickere Ratte .. Seit ihr sicher ?
Und AB muss grundsaetzlich komplett zum gleichen Zeitpunkt alle 24 Stunden (manche auch alle 12 oder gar alle 8 Stunden) gegegebn werden, sonst wirkt es eher nicht.

Habt ihr mal versucht, dem Kerl Joghurt aus der Spritze anzubieten ? Wenn sie etwas darauf fixiert sind, kann man dann den Joghurt mit AB auch recht gut reinbekommen, er schlabbert selbst und man drueckt nur immer leicht, dass sich ein kleiner Tropfen oben bildet, den er abschlabbern kann .. oder eben mehr, wenn er schneller schlabbert .. ist eigentlich ne feine und saubere und vor allem praezise Sache und bei Tieren, die allein eher so fressen wie eurer auch eine schnellere Loesung.

• Tumor am Hals...chancen? Beitrag #23
Mhh nen versuch ist es wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor am Hals...chancen?

Tumor am Hals...chancen? - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Maus mit Tumor/Lymphom: Hi, mal kurze Vorgeschichte. Habe eine Maus, die eine "weiche Beule" am Kopf bekommen hat. Nach einigen Tage Behandlung mit Antibiotikum trat...
Tumormaus operieren ja oder nein?: Hi, ich hab bei 2 meiner Mäuse vor einer Woche ungefähr Knubbel entdeckt. Bei Robin (ca. 10 Monate ) ist das Ding Kirschgroß (seit einer Woche...
Erfahrungen bei Tumoren: Hallo, liebe Hamster- Freunde. Ich habe schon seit längeren einen Roborowski bei mir zu Hause. Das alter und geschlecht ist uns leider unbekannt...
Oben