Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen

Diskutiere Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na das handeln der Frau möchte ich mal jetzt nicht kommentieren, firstaber für den Hund hätte es nicht besser laufen können. Wer weiß was mit ihm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Browser

Browser

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Na das handeln der Frau möchte ich mal jetzt nicht kommentieren,
aber für den Hund hätte es nicht besser laufen können.
Wer weiß was mit ihm passiert wäre wenn dein Schwiegervater diese Aussage nicht gemacht hätte.

Ich wünsche dem Berner-Benny auf jeden Fall alles Gute.
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Hallo!

Benny ist jetzt sogar schon zur Hundesteuer angemeldet - war er bisher noch gar nicht. Und Tollwut wurde auch gleich geimpft, zwar mit normalem Impfstoff, aber da war jetzt wichtig, dass er überhaupt geimpft ist. gechippt wird, sobald der Tierarzt die bestellten Chips im Haus hat.

dann ist das ganze schon mal offiziell, und der Vermieter weiß auch schon bescheid - ist nicht glücklich, hat aber erst mal nichts gesagt.

Und ich hab so Kram wie passendes Halsband, Leine, Hundebürste, Spielzeug etc. besorgt, was man eben unbedingt braucht.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hui und morgen lernst du ihn kennen :)
Vergiss bitte nicht, hier zu berichten !

Lg
 
LittleMonsterLoui

LittleMonsterLoui

Registriert seit
11.02.2011
Beiträge
181
Reaktionen
0
...Ich find das schrecklich aber so hatte benny ja Glück im Unglück.

Ich würde vielleicht Benny umbennen weil es meist besser ist für Tiere die nicht so ein tolles leben bis dahin hatten aber ich hab es be meinem auch nicht gemacht würde es später aber immer machen(denke ich).

Berrichte immer schön von ihm wie er sich macht und Bilder währen sehr lieb.
 
F

Fränzchen

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
537
Reaktionen
0
Na wenigstens ist der Hund in gute Hände gekommen, aber solche Leute wie Frau gehören meiner Meinung nach in .........
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Heftige Geschichte. Aber ich möchte mal sagen, besser hätte es den Benny ja nicht treffen können ,oder? Da war dein SchwiePa zur rechten Zeit am richtigen Ort. Alles Gute für die beiden, und ich möchte auch gerne Bilder sehen,haben doch auch nen Berner ;)
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
So, und hier kommen die Bilder!

Er ist ein total süßer Kerl, der benny, und auch der tierarzt schätzt ihn jünger als ein Jahr - er ist auch noch nicht so groß, außerdem Klapperdürr, und will ganz sicher noch wachsen.

Seine Wolfskrallen hinten hängen übrigens total locker, als würden die nur von der Haut gehalten werden, muss man da was machen?










Übrigens scheint er gar keine menschlingen Wörter zu kennen, er reagiert nicht auf Benny oder auf Sitz oder so, sondern errät eher nach Körpersprache, was man von ihm wollen könnte. Da kann man den namen sicher beibehalten, nachdem er ihn nicht wirklich kennt.

Ihr seht ja auch wie weiß die Zähne noch sind, und wie groß er ist, dabei echt extrem dünn, und so ein hübscher Kerl dabei, total nett und alles.

Das sind jetzt neues Halsband und Leine, er hatte vorher nur eine Welpenleine, so ne ganz dünne...
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Was für ein toller Kerl- super hübsch ist er. Schade das er so gut wie nichts kennt, aber das wird sich ja nun sicherlich ändern.
Wegen den Krallen würde ich mal beim Doc nachschauen lassen,unsere hat die auch sehr locker hängen,aber unsere TÄ meinte,solange sie keine Probleme bekommt (das sie ständig aufreißen) können sie da bleiben.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Da scheint aber jemand glücklich zu sein :)

Dünn ist er wirklich, Berner (egal wie alt) sind doch eher etwas kräftiger.

Aber der ist richtig süß :mrgreen:
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Benny ist echt ein Schatz, hat sich irre über das Spielseil gefreut, mir beim tauziehen fast den Arm ausgekugelt und kraftig dran rumgekaut. der ist total happy, und ich muss sagen, der ideale Hund für meinen Schwiegervater. der kann auf dem Wertstoffhof rumlaufen,interessiert sich kaum für die menschen, legt sich lieber in den Schatten und kaut auf Spielzeug rum, also das hat schon was. Und das muss er ja auch nur zwei mal die Woche für ein paar Stunden.
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
So ein hübsches Tier wird einfach verschenkt unglaublich.
Benni hat echt Glück das er jetzt ein richtiges Zuhause gefunden hat.
Gut das Dein Vater gut mit Hunden kann.
Das mit der Wolfskralle das soll mal ein TA anschauen wie ernst das ist.
 
Browser

Browser

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ja der ist ja mal Klasse :clap:
Da hätte ich aber auch nicht Nein gesagt.
Zu Dünn würde ich nicht gerade sagen, sieht doch toll aus.
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
So ein tolles ,hübsches Tier,ich freue mich, dass Benny bei Deinem Schwiegerpapa nun endlich Hund sein darf.
Berichtest Du weiter?
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Das ist ja ein Hübscher Kerl :049:

Zu zart für einen Berner ist er alle mal, aber das bekommt Ihr bestimmt hin.
Es wäre super, wenn Du weiter von ihm berichten würdest :)
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Was für ein pracht Kerl :uups:.
Er sieht aber echt glücklich aus.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Was für ein wunderschöner Kerl !
Und der will/muss bestimmt nachholen..

Lg
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Boah, ist der huepsch ! :) ♥
Schoen, dass er jetz ein gutes Zuhause hat.
Manche Menschen sind einfach unmoeglich.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ein wirklich hübscher Hund.

Wenn du noch mehr über ihn erzählen magst und uns mit mehr Bildern erfreuen willst - mach doch bitte einen Thread in der Hundevorstellung auf.
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Der ist ja echt knuffig =) Er hat die selbe Statur wie Max, der ist auch berneruntypisch dünn.. Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen. Zu uns sagte man dass sich das geben wird wenn er älter wird (er ist jetzt 2 Jahre alt)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wie macht er sich denn eigentlich ?

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen

Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

  • unfassbar: hund zur steinigung verurteilt!

    unfassbar: hund zur steinigung verurteilt!: hallo, habe heute gelesen, dass ein hund zur steinigung verteilt wurde. unfassbar. ist das nicht furchtbar...
  • Unfassbar !!!

    Unfassbar !!!: hu hu, muss hier mal folgende Geschicht loswerden: am wochenende waren wir bei bekannten (haben kl. Gastwirtschaft). hab ne leine u. ein...
  • Amerikanische Leckerlies-Unfassbar!!

    Amerikanische Leckerlies-Unfassbar!!: Hallo! Also das muss ich jetzt hier mal erzaehlen. :shock: Ich bin gerade in den USA und ein Freund arbeitet in einem Tiergeschaeft und wollte...
  • Amerikanische Leckerlies-Unfassbar!! - Ähnliche Themen

  • unfassbar: hund zur steinigung verurteilt!

    unfassbar: hund zur steinigung verurteilt!: hallo, habe heute gelesen, dass ein hund zur steinigung verteilt wurde. unfassbar. ist das nicht furchtbar...
  • Unfassbar !!!

    Unfassbar !!!: hu hu, muss hier mal folgende Geschicht loswerden: am wochenende waren wir bei bekannten (haben kl. Gastwirtschaft). hab ne leine u. ein...
  • Amerikanische Leckerlies-Unfassbar!!

    Amerikanische Leckerlies-Unfassbar!!: Hallo! Also das muss ich jetzt hier mal erzaehlen. :shock: Ich bin gerade in den USA und ein Freund arbeitet in einem Tiergeschaeft und wollte...