Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen

Diskutiere Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sehr gut macht er sich! Nur hat er panische Angst vor Wasser - aller Art. Er geht nicht näher als auf zwei meter an einen Bach ran, auch wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen Beitrag #41
Sehr gut macht er sich! Nur hat er panische Angst vor Wasser - aller Art. Er geht nicht näher als auf zwei meter an einen Bach ran, auch wenn er Durst hat würde er nicht nahe genug zum trinken ran gehen. Und wenn es regnet läuft er so schnell es geht nach hause.

Sonst lernt er ziemlich schnell befehle und weiß mittlerweile auch, wie er heißt.

• Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen

Unfassbar - mein Schwiegervater hat einen Hund geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
(Welchen) Hund anschaffen und was ist mit den Pflegehunden?: Hallo, jetzt seit ihr gefragt.Mir ist klar, dass uns Niemand die Entscheidung abnehmen kann nur hätte ich gerne ein paar Meinungen dazu. Ich...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Hund knurrt uns an: Hallo Leute, wir haben ein Problem mit unserem Ninchen. Ninchen ist ein Rüde, fragt mich bitte nicht, warum wir ein Rüden Ninchen nennen :D und...
Oben