- Meine Ratte soll weg Beitrag #1
M
msMarple
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallooo zusammen...
Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir da ein wenig Mut machen...
Ich hatte zwei Ratten nur eine musste wegen gesundheitlichen Problemen nun eingeschläfert werden... =(
Da ich die andere auf keinen fall alleine halten möchte stellt sich nun die Frage ob ich neue dazu hole oder sie abgebe...
Ich habe mir mal überlegt was dafür und was dagegen spricht...
Eine bekannte von mir hat selber ein kleines Rudel und würde meine Ratte adoptieren.
Bei ihr bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass es ihr gut gehen wird.
Sobald sie sich mit dem Rudel angefreundet hat...
Mein schätzchen ist jetzt knapp 1 1/2 jahre alt und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen...
Nur möchte ich neue Ratten meiner Mama nicht gerne zumuten weil sie allergisch auf die Tierchen reagiert..
Meint ihr meine Ratte würde mich auch vermissen wenn ich sie abgebe??
Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir da ein wenig Mut machen...
Ich hatte zwei Ratten nur eine musste wegen gesundheitlichen Problemen nun eingeschläfert werden... =(
Da ich die andere auf keinen fall alleine halten möchte stellt sich nun die Frage ob ich neue dazu hole oder sie abgebe...
Ich habe mir mal überlegt was dafür und was dagegen spricht...
Eine bekannte von mir hat selber ein kleines Rudel und würde meine Ratte adoptieren.
Bei ihr bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass es ihr gut gehen wird.
Sobald sie sich mit dem Rudel angefreundet hat...
Mein schätzchen ist jetzt knapp 1 1/2 jahre alt und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen...
Nur möchte ich neue Ratten meiner Mama nicht gerne zumuten weil sie allergisch auf die Tierchen reagiert..
Meint ihr meine Ratte würde mich auch vermissen wenn ich sie abgebe??