- Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert Beitrag #1
Mystica
- Punkte Reaktionen
- 0
Sodele nun ist es soweit,... ich war gestern beim TA zwecks zweiter Impfung und habe ihm gesagt das ich Luzie gern kastrieren lassen möchte,.. und zwar so bald es geht,..da sie 9 Monate alt ist und ich gern bald eine zweite Katze dazu holen möchte damit ihr Leben als Wohnungskatze nicht so langweilig ist wenn ich mal unterwegs bin,....
Nun ist meine Frage,..was muss ich beachten,.. also der TA meinte sie sollte am Vortag also nächsten Freitag und dem Tag der Kastration also Samstags nichts fressen,..desweiteren sollte ich daheim sein,.... kann ja immer mal was passieren,...
Habt ihr noch irgendwelche Tips auf Lager,.... Was das Futter z.b. angeht,...wann kann ich sie wieder Füttern etc,....
Fragen über Fragen :lol:
Bin schon ziemlich nervös deswegen,.... hab das ja noch nie mitgemacht,.... hab Luzie nun seit Ende Oktober und stell mir das gruselig vor sie beim TA abzugeben und erst nach ein paar stunden wieder abholen zu können,...Die is schon so fixiert auf mich genauso wie ich auf sie *g*
Als wenn sie schon Jahre bei mir wäre hehe
wie lange dauert das ganze eigentlich?
Würde mich über antworten freuen,...
Nun ist meine Frage,..was muss ich beachten,.. also der TA meinte sie sollte am Vortag also nächsten Freitag und dem Tag der Kastration also Samstags nichts fressen,..desweiteren sollte ich daheim sein,.... kann ja immer mal was passieren,...
Habt ihr noch irgendwelche Tips auf Lager,.... Was das Futter z.b. angeht,...wann kann ich sie wieder Füttern etc,....
Fragen über Fragen :lol:
Bin schon ziemlich nervös deswegen,.... hab das ja noch nie mitgemacht,.... hab Luzie nun seit Ende Oktober und stell mir das gruselig vor sie beim TA abzugeben und erst nach ein paar stunden wieder abholen zu können,...Die is schon so fixiert auf mich genauso wie ich auf sie *g*
Als wenn sie schon Jahre bei mir wäre hehe
wie lange dauert das ganze eigentlich?
Würde mich über antworten freuen,...