Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert

Diskutiere Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; müssen gezogen werden,..... der arzt meinte es wäre aber nicht schlimm wenn sie sich da leckt Ö.ö Is das normal das sie sich übergibt,..hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert Beitrag #21
müssen gezogen werden,..... der arzt meinte es wäre aber nicht schlimm wenn sie sich da leckt
Ö.ö

Is das normal das sie sich übergibt,..hat sie eben einmal gemacht danach konnte sie aber auch shcon ein stück besser laufen Ö.ö

• Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert Beitrag #22
Ich denke, es war eine Nachwirkung der Narkose. Beobachte sie weiterhin, solange sie friedlich schläft ist alles ok.

Als der Kater meiner Schwiegereltern kastriert wurde hat er nur untersich gemacht. Das hat gestunken wie sau. Sie müssten dauernd Handtücher unter ihn legen.

Du hast also noch Glück, dass es nur erbrechen ist. Beobachte sie trotzdem gut, nicht das etwas von dem Erbrochenen in die Luftröhre zurückfließt. Lege sie so, dass der Kopf etwas nach unten hängt und das Maul geöffnet werden kann, im Falle des Falles.

LG

• Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert Beitrag #23
das macht sie schon allein,..sie liegt nicht direkt sie hockt,... der kopf ist also nach unten gerichtet

gepinkelt ht sie während dem laufen hab sie gepackt und übers KaKlo gehalten,... hab ich gehört das das viele so machen,....

so mal schauen ich nutze grad die zeit um fenster von innen (von außen is schwachsinn soll ja für Luzie warm bleiben) zu putzen,.... da hab ich sie im auge,..zumindestens im Wohnzimmer,..die anderen Fenster mach ich dann wohl wenn es ihr besser geht *g*

aber irgendwas muss ich machen ^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
omg was ich befürchtet habe,... in meinem Sofa ist unten drunter ein Loch,.. nun hockt sie im Sofa drin,..... komm aber nich an sie ran um sie rauszuholen,.... *grml* Naja muss ich ab und an mal das Sofa vorsichtig umkippen,...,..whtun kann sie sich eigentlich nicht darn,..aber das is nich so das beste Eck wo ich sie im auge hab,..kann ja immer mal was sein-.-
hmpf was mach ich eigentlich wenn die heut Nacht wenn ich ins Bett will immer noch läuft wie besoffen? Sollte eigentlich nicht vorkommen oder?
Alsoooo,... der Tag war ja gestern mal schreklich,..hätte es mir nicht so schlim vorgestellt,.. konnte hinterher gar nichts mehr machen weil Luzie so schlau war und sich aufs Sofa gelegt hat,..d.h. ich musste dabei sitzen nich das sie mir noch runter fällt,...

Am Abend so gegen 18 Uhr ist sie dann schon wieder einwandfrei über das Sofa gelaufen und wollte dann runter,..hab sie dann selbst springen lassen aber dabei die augen zugekniffen *lach*

Ging alles gut,... eben hat sie ein bissl was zu fressen bekommen,..sie scheint aber noch nich so einen großen hunger zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe *g* Kein Plan wie ich den Tag gestern sonst überstanden hätte hehe

So nun ist das geschafft,..nun kann ich mich langsam mal nach einem Spielgefährten umschauen und bald dazu holen :)
Dann is die Luzie auch nimmer so allein wenn ich mal nich da bin

mfg
Mel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert

Stichtag 16.12.06 - Luzie wird kastriert - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...

Neueste Beiträge

Oben