- Danke, mein namenloser Freund Beitrag #1
M
marxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mein Geliebtes Katerchen
Das du keinen richtigen Namen hast ist mir erst gestern aufgefallen als ich gefragt wurde was auf deinem Grab stehen soll.
Du bist an einem schönen, sonnigen Septembertag 1999 zu mir gekommen,halb verhungert,blutend,voller Angst und voller Zecken. Ich habe dich mit Hundefutter aufgepäppelt, ich hatte ja gerade nichts anderes. Ich dachte du frisst dich voll und schläfst dich aus und gehst wieder aber du bist geblieben.
Du hast sechs wochen nur geschlafen und gefressen als du wieder fit warst hast du gemeint es wäre eine gute Idee im Garten rumzutoben, das Ergebnis war ein Kreuzbandriss auch die Blasenstein OPs haben wir überstanden wieviele Nächte habe ich an deinem Körbchen gesessen und habe gebetet das du wieder gesund wirst?
Du bist am dienstag über die Regenbogenbrücke gegangen, gegen den verdammten Krebs haben wir keine Chance gehabt. Am Donnerstag habe ich dir einen schönen sonnigen Platz auf dem Tierfriedhof ausgesucht und gestern habe ich dich dort begraben,ich hoffe es gefällt dir dort.
Auf dein Kreuz lassen ich einfach "Dicker" schreiben das war ja dein Rufname und du warst ja auch immer etwas zu klein für dein Gewicht.
Ich danke dir das du mir das Leben gerettet hast und das du mir zwölf Jahre deines Lebens geschenkt hast.
Ich vermisse dich so sehr
Du bist Tot und ich muss weiterleben,ruhe in Frieden mein lieber Freund.
LG. M