Meerschweinchen lässt sich nicht die Krallen schneiden

Diskutiere Meerschweinchen lässt sich nicht die Krallen schneiden im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jaaa das ist richtig nervig... ich weiß nicht ob es bei meinem Weibchen daran liegt,dass sie sich mal eine Kralle beim rumtoben herausgerissen...
  • Meerschweinchen lässt sich nicht die Krallen schneiden Beitrag #21
Jaaa das ist richtig nervig... ich weiß nicht ob es bei meinem Weibchen daran liegt,dass sie sich mal eine Kralle beim rumtoben herausgerissen hat....:roll:( wurde natürlich alles behandelt und ist auch wieder verheilt..)

Thema:

Meerschweinchen lässt sich nicht die Krallen schneiden

Meerschweinchen lässt sich nicht die Krallen schneiden - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Zwergkaninchen ohne Krallen?: Huhu, Vor ca. Zwei Monaten habe ich mir ein neues Löwenköpfchen Weibchen dazugeholt, das nun ungefähr 6 Monate alt ist. Ich schneide die Krallen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben