- Platinum (Puppy) - doch nicht das passende Futter? Breiiger Kotabsatz und mehr... Beitrag #21
SheWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Es muss nicht umbedingt am Futter liegen. Ich glaube alle hier wissen welche auswirkung Gras o.ä auf den Hund hat und es kann sein das ein Welpe der zu viel gras gefressen hat eben dünnes Kot bekommt .. und ja es kann so Tagelang gehen! Es kann außerdem auch die gleiche Auswirkung auf einen älteren Hund haben. Unsere Hündin (13 Jahre) frisst Gras wenn wir nicht aufpassen und das nicht zu wenig. Wenn wir Pech haben und sie erwischt ein Feld der frischgespritzt wurden ist dann können wir Abends unser Schlaf vergessen. Sie bekommt dann entweder Durchfall oder bricht. Bei ihr war es aber auch am nächsten Tag wieder weg.
Es kann eben viele Gründe haben und ja es kann auch am Futter liegen .. nicht jeder Hund ist gleich. Es kann sein das es bei den einen positiv auswirkt und bei den anderen weniger.
Von Platinium halte ich eigentlich viel (möchte das selber später meinen Welpen füttern) und habe auch bis jetzt eigentlich nur Positives gehört..
Aber wie gesagt jeder Hund ist verschieden !!
Es kann eben viele Gründe haben und ja es kann auch am Futter liegen .. nicht jeder Hund ist gleich. Es kann sein das es bei den einen positiv auswirkt und bei den anderen weniger.
Von Platinium halte ich eigentlich viel (möchte das selber später meinen Welpen füttern) und habe auch bis jetzt eigentlich nur Positives gehört..
Aber wie gesagt jeder Hund ist verschieden !!
Off-Topic
Ach und nur mal so am Rande... wenn hier welche verschiedene Meinungen teilen muss es nicht immer in eine riesige Diskussion ausarten