Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also wenn sie es vertragen und es nicht das einzige futter ist was sie bekommen, denk ich dürfen sie da schon größere mengen von, zumal ich mich...
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #181
Momole
Punkte Reaktionen
1
also wenn sie es vertragen und es nicht das einzige futter ist was sie bekommen, denk ich dürfen sie da schon größere mengen von, zumal ich mich zu erinnern meine, dass das auch ganz gesund sein soll. aber beim kaninchen gilt halt immer gucken wieviel vetragen wird
Liebe Grüße zurück nach Fulda und danke für das Kompliment Ich wohne jetzt nicht mehr dort - aber mindestens einmal im Monat fahre ich noch in die Heimat ...
Sie bekommen schon noch anderes Futter außer Mais. Ich wechsel eben immer mal ab; heute gab es z. B. wieder Wiese. Diverse Gemüsesorten und Heu bekommen sie sowieso täglich.
LG Ida
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #183
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich werd demnächst auch mal maisblätter pflücken gehen sie sehen ja lecker aus jam jam ich finde ja ein paar fotos wären schön also von deinen rackern , also den haarigen
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #184
ida22
Punkte Reaktionen
0
Das schöne beim Mais ist, dass er sich echt ein paar Tage frisch hält ... man muss nicht jeden Tag losziehen. Einmal Kofferraum voll und dann haben wir Grünfutter für eine Weile.
Fotos von den Süßen muss ich unbedingt mal wieder machen, versprochen *Hand heb*
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #185
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser Turm ist nun endlich fertig *freu* Irgendwie hat der Innenausbau doch länger gebraucht als gedacht. Naja, es war nicht mehr viel Arbeit, aber man muss eben erstmal wieder den Anfang haben ... Egal, nun ist er fertig und wird von den Ninchen super angenommen.
Hier die Bilderchen vom Innenteil...
Im Innenbereich haben wir ein Schlafhaus eingebaut. Die Zwerge können ohne Probleme auf das Schlafhaus hochspringen und von dort kommen sie auf einer breite Rampe, die sie in eine Art Holztunnel führt (das, wo die Löcher eingesägt wurden). Wir haben einen Tunnel gebaut, damit keiner runterstürzen kann. Am Ende vom Tunnel ist dann der Ausgang auf den ersten Balkon. Von hier können sie dann auf den überdachten Teil des Turms und weiter auf den anderen Balkon.
Irgendwie schwer zu erklären :eusa_think:. Hoffentlich hat das jetzt jemand verstanden ...
Jedenfalls war Elvis der erste, der sich nach oben getraut hat. Es hat keine halbe Stunde gedauert ... Mittlerweile wurden alle sieben schon oben gesichtet.
Ich würde ganz gerne noch irgendwas auf die Balkone oder diesen obene Inneteil machen, es sieht noch so nackig aus. Leider fehlt mir eine Idee, weil ich da oben auch nicht jeden Tag dran möchte zum saubermachen ... vielleicht eine Korkröhre??
Anhänge
CIMG1066.JPG
119,7 KB
· Aufrufe: 125
CIMG1069.JPG
209,9 KB
· Aufrufe: 124
CIMG1068.JPG
215,3 KB
· Aufrufe: 126
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #186
Momole
Punkte Reaktionen
1
das ist so schön
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #187
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ups, irgendwie war ich noch nicht fertig und da haben sich noch drei Bilder angehängt, die gar nicht dransollten ... :eusa_think::eusa_doh:
Jedenfalls habe ich nun aber das Problem, dass meine beiden braunen Herren sich ganz arg in der Wolle haben, seit wir am Turm gebaut haben. Da fliegen seit vorgestern ordentlich die Fetzen .
Aus lauter Verzweiflung habe ich gestern mit den Vorbesitzern telefoniert, weil es dort wohl auch immer mal Probleme mit den beiden gab, wenn am Gehege was verändert wurde. Also, das Verhalten sei wohl normal und ich sollte gar nichts tun, außer beobachten ... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die beiden Herren sich wieder arrangieren.
LG Ida
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #188
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
das ist einfach der Wahnsinn!
da können sie sich super austoben die kleinen Hoppler ^.^ und so nen Balkon kann man doch super als Sonnenterasse nutzen
einfach schön!
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #189
Momole
Punkte Reaktionen
1
die beruhigen sich bestimmt wieder, so lange kein blut fließt, sind solche rangelein durchaus mal normal
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #190
L
laura_x3
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das die sich wieder beruhigen
Die Bilder sind wirklich klasse und der Balkon ist soo toll
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #191
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Das sieht echt super aus:shock: Das mit den beiden renkt sich sicher wieder ein
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #192
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Oh, das sieht toll aus
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #193
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich kanns nur nochmal sagen...das ist so wunderschön und toll geworden
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #194
schatz@tiger
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es einfach nur zauberhaft
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #195
A
_Antje_
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt Klasse aus
Und man sieht ja das die ninis sich
Pudelwohl fühlen.
Auch echt cool eingerichtet.
Noch viel Spaß mit den Mümmlern
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #196
ida22
Punkte Reaktionen
0
Danke für die ganz vielen lieben Komplimente *rot werd*
Die beiden Jungs haben sich wieder vertragen. Wahrscheinlich war es doch so, dass es an den Umbauarbeiten lag. Aber schon erschreckend, wenn die sich durch die Luft kugeln und die Fellfetzen fliegen ... :roll:
LG Ida
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #197
sweetgera
Punkte Reaktionen
0
Ich muss auch einmal was dazu sagen.
Die sieht echt wunderschön aus :clap: !
L.G. sweetgera
Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #198
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1