- Ein Ritterturm wird zum Kaninchengehege ... Beitrag #141
A
_Antje_
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja die Farbe nä@Antje
Das ist auch mein Favourite![]()
Das ist ein Rhön glaub ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Farbe nä@Antje
Das ist auch mein Favourite![]()
*auf die Suche nach Aladins Wunderlampe geh*
Dann kann ich mir von dem Dschin (oder wie schreibt man das Viech, was da beim Rubbeln rauskommt :eusa_thinknämlich wünschen, dass er mich in ein Kaninchen verwandelt, dass bei Ida wohnt.
Ich weiß ja gar nicht, von was ich begeisterter sein soll? Von dem super-mega-tollen Gehege (ganz ehrlich... noch nicht mal unsere Wohnung is sooooo toll... die hat zumindestens keinen Balkon :| - von dem Standort mitten im Grünen mal abgesehen) oder von den Hoppels, von denen ja eins süüüüüüüßer ist als das andere (selbstverständlich können sie mit meinen beiden nicht mithalten, weil das sind ja eh die allerhübschesten Kaninchen auf der ganzen weiten Welt :lol: - aber deine kommen zumindestens nah dran).
Wo genau wohnst du denn???? *schonmal Auto volltank und zuhause Platz schaff für Ritterturm + Kanickels*
Achja... und wenn ich dann eh schon mal da bin, pack ich auch die Hunde mit ein. Die sind ja auch ein Traum... Ich bring dir dafür auch im Austausch ein paar Wollmäuse und Hausstaubmilben mit... die will hier keiner und du sollst ja auch nicht ganz ohne Tiere bleiben *grins*
da gehts dir genau so wie mir :lol: lieber nur natursachen im käfig (nur hier und da etwas stoff von alten t-shirts)Im Innenteil haben sie auch eine Pipiecke, in die ich eine Holzkiste als Klo stellen werde. Ich stand heute vor den Plastikklos - aber irgendwie mag ich kein Plastik in Nagergehegen; bin da ein wenig ängstlich ...