Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Hündin hat Lungenkrebs im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wonni1a,
Der Beitrag von Sabinedi ist aus 2011, wie du schon selber gemerkt hast.
Die Userin selber war seit über einem Jahr hier nicht...
Meine Hündin hat Lungenkrebs Beitrag #41
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo wonni1a,
Der Beitrag von Sabinedi ist aus 2011, wie du schon selber gemerkt hast.
Die Userin selber war seit über einem Jahr hier nicht mehr Anwesend.
Probiere es doch mal, ihr eine Private Nachricht zu schreiben, evtl Reagiert sie ja darauf und kriegt eine Mail auf ihre Adresse.
Bei unserem Border Rüden wurde vorgestern Lungenmetastasen festgestellt und heute der dazugehörige Milstumor!
Die Ärte geben Ihm nur noch Tage.
Ebenfalls Costison und Herztabletten
Ich habe mir jetzt noch Melantonin bestellt (ich hoffe das kommt Morgen).
Über wechen Zeitraum habt Ihr ihm das Cortison und das Melantonin gegeben?
Hatte euer Hund auch einen anderen Haupttumor oder war das der in der Lunge
LG
aus Kulmbach
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hündin hat Lungenkrebs Beitrag #43
A
Amit-Elias Marcus
Punkte Reaktionen
0
Hallo Aus Düsseldorf. Mein Hund ist vor 18 Tagen wegen Lungenkrebs gestorben. Ich kann Ihnen vielleicht mit Ratschlägen helfen. Meine Kontaktdaten sind: Link entfernt
Hallo Aus Düsseldorf. Mein Hund ist vor 18 Tagen wegen Lungenkrebs gestorben. Ich kann Ihnen vielleicht mit Ratschlägen helfen. Meine Kontaktdaten sind: Link entfernt
Hallo Marcus, herzlich willkommen hier im Forum, tut mir leid, das mit deinem Hund. Gerne kannst du deine Erfahrungen mit uns hier im Forum austauschen und es wäre schön, wenn du den einen oder anderen Ratschlag hast und vielleicht anderen Betroffenen weiterhelfen kannst. Wir tauschen unser Wissen hier im Forum aber öffentlich aus, damit auch andere mitlesen und daran teilhaben können. Da man in Foren seinen Namen, Email-Adresse, Telefonnr. usw. nicht öffentlich posten sollte, haben wir den Link entfernt, es steht dir natürlich frei, diese Daten auf Wunsch per PN mit anderen Usern auszutauschen.
Meine Hündin hat Lungenkrebs Beitrag #45
G
Giuliara
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die meisten Beiträge sind schon paar Jahre alt, aber ich muss es irgendwo los werde und es passt auch ganz gut zu der Überschrift.
Vor paar Stunden ist unsere Hündin Gina (9) verstorben. An den folgen von Lungenkrebs und einem Herztumor.
Wir haben es leider viel zu spät bemerkt. Die Ärzte hatten eine Chemotherapie vorgeschlagen - ohne 100%ige Wahrscheinlichkeit auf Genesung.
Deshalb haben wir keine Chemotherapie durchführen lassen - wozu sie so leiden lassen, wenn es eh nichts bringen wird.
Wir haben ihr, ihre letzten Tage so schön wie möglich gestaltet.
Lebertumor?: Hallo,
ich habe momentan die 12 jährige rigdeback Mix Hündin meiner Schwester in Pflege, da diese in Urlaub ist. Eigentlich war sie wie immer...
Hund hat Blut im Brust- und Bauchbereich wer hat Erfahrung?!?: Hallo alle zusammen,
Ich komme gerade total geschock von der Tklinik zurück. Mein Golden Redriver 7,5 Jahre hat blut im brust- und bauchbreich...
Zweithund - ja oder nein? Wie händelt ihr das mit zwei Hunden????: Hallo!
Ich habe ja bereits einen Hund. Meiner wird jetzt bald 2 Jahre alt und ist super veträglich mit allen anderen Hunden. Wir wollen aber...
Festgestellte Herzinsuffizienz: Hallo,
ich beginne am besten mal ganz vorne, damit jeder einen Einblick in den Fall bekommen kann.
Mein kleiner achtjähriger Jack Russel...
Arthrose beim Hund ???: Hallo,
meine kleine Hündin Biene(6,5 Jahre Jack Russel Dackel Mix) läuft seit einiger Zeit nicht mehr gern und sichtlich unter Schmerzen.
Die...