Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na bei Chija wuerde ich sagen, dass ihr Rot sicher nicht gut steht. beige waere auch bei Anuk ne Option gewesen. Da haette ich dann keine neue...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #401
Na bei Chija wuerde ich sagen, dass ihr Rot sicher nicht gut steht. beige waere auch bei Anuk ne Option gewesen. Da haette ich dann keine neue Leine kaufen muessen :lol: Aber ich waere nicht ich, wenn ich nicht die Gelegenheit am Schopf gepackt haette...ich muss jetzt keine blaue Leine kaufen sondern ich DARF :clap: Ich weiß habe sogar schon 2 im Auge :roll:

Danke Haustierbande :D Ich wette Tobi wird blau auch ganz prima stehen! Ich freue mich schon auf euer Foto. Was habt ihr fuer Klettlogos drauf?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #402
Oh... Da hatte ich es leichter, weil meinen beiden im Grunde genommen jede Farbe gestanden hätte. ;D
Aber da ich meine K9-Geschirre geschenk bekommen habe, musste ich mich dann mit Orange und Rot anfreunden. *lach*
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #403
Doch schon heute da gewesen die Hunde Marken
c47bbb87.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #404
So... hier sein Geschirr :

10697303ej.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #405
Ah, super :D Das steht ihm aber gut! Bei unseren Bildern sieht man den Unterschied zwischen dem Powergeschirr und dem IDC sehr gut

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #406
Ja super die Marken gefallen mir total :)
Ich glaube die bestell ich auch.
Wäre auch ein nettes Geschenk denke ich :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #407

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #408
Habe gerade 8kg (4x2kg) von Wolfsblut Blue Mountain als Leckerlis bestellt :silence:.
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass das etwas viel war. XD

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #409
Ich bestell neuerdings auch immer Hauptfutter als Leckerchen. Ist billiger und jeh nach Futter sogar deutlich besser als so manche Leckerchen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #410
Wow das Geschirr von Maxi sieht ja toll aus. Habt ihr es wieder selbst genähnt? Schick schick.
Ich stell heute Abend mal die neuen Sachen von Patch rein, jetzt ist die zeit zu knapp

Lg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #411
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #412
wir haben ein neues Halsband dank nudl :D & am Samstag ist Hundetag, da wird auch fleißig geshoppt :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #413
Huhu,
so wir haben auch einige neue Sachen.
- Erstmal 30kg Wolfsblut. Einmal Wild Pacifik und Blue Mountain (allerdings ist das schon in die Futtertonne gewandert)
- Yummeez (Wild und Lachs)
- Neues Spielzeug mit dem sie wiedermal nichts anfangen kann *seufz* aber Spike kommt nächste Woche, der freut sich.
- Intelligenzspielzeug. Das haben wir nachträglich von einer Freundin zum Geburststag bekommen.
- mein Freund hat einen Kong Wubbler springen lassen
- und neue Wanderschuhe für das Frauchen damit es bald wieder auf Hundewandertour gehen kann:mrgreen: Die Alten waren hin und bald geht es wieder los *Jippi*

10751434cn.jpg

Auf unser Wundschliste stehen jetzt noch

- ein neues Halsband mit Zugstop. Bisher noch nichts passendes gefunden
- 6m Biothane Leine
- 2x Pfotenschutz von Ruffwear
- vernüpftige Fettlederleine, geflochten

Wir arbeiten uns vor.:mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #414
Ich glaube, ich steige bei Leckerlies auch auf Trockenfutter um, das scheint echt billiger zu sein :eusa_think:

Auf unserer Wunschliste stehen noch :
- Ein Höhenverstellbarer Futternapf
- Eine verstellbare Rundleine in Dunkelblau
- Eine Biothane Schleppleine
- Ein Y - Gurt für's K9
- Eine Dreifachhalskette ( nur vielleicht, ich bin mir noch nicht sicher )
- Eine Field Trial Leine in Neongrün
- Ein Running Egg
- Ein Kurzführer
- Irgendein neues Halsband möchte ich noch
- ansonsten noch ein bisschen was an Spielzeug und Knabberkram immer mal zwischendurch :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #415
Ich glaube wenn ich eine Wunschliste erstellen wuerde, waeren wir ratzfatz auf Seite 20 :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #416
Ich erstell erst keine, sonst hab ich echt das Bedürfniss alles zu holen :eek::roll:
Gibt nämlich auch so einiges, was ich gerne hätte :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #417
Schlechte Qualli...aber hoffentlich nur das Bild und nicht der Buchinhalt ;)

Bücher.JPG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #418
Off-Topic
Zumindest das Zweite zählt nicht umsonst zu meinen Lieblingsbüchern. Guter Kauf! :023:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #419
Off-Topic
Jap, das Buch ist großartig. Überhaupt liebe ich ihren Schreibstil und kann fast jedes Buch von ihr empfehlen ;) Du wirst deine Freude damit haben und danach auf jeden Fall einiges mehr wissen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #420
Das habe ich mir auch schon sagen lassen. Ich habe oft gelesen, dass das Buch sehr gut sein soll. Ich hoffe, dass es sich auch schoen lesen laesst.
Bin auf jeden Fall gespannt! :D

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben