Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, mach ich ;) Du aber auch ! Wenn Anuk sein`s hat :mrgreen: Ich finde IDC irgendwie nicht so schön, ich mag dieses schiefe nicht, oder ist das...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #361
Ja, mach ich ;)
Du aber auch ! Wenn Anuk sein`s hat :mrgreen:
Ich finde IDC irgendwie nicht so schön, ich mag dieses schiefe nicht, oder ist das besser ?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #362
Anuk ist ein Maedchen :silence:
Ich weiß nicht ob das besser ist...ich gehe aber davon aus, da es ja das neuere ist. Da ich meins aber von Ebay habe, hatte ich nicht die Wahl :lol:
Guenstiger gewinnt ;) Fotos gibts dann noch am selben Tag wenn ich das Geschirr bekommen habe :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #363
Ich hab auch bestellt.
Eine 10m Schleppleine und einen neuen Futterdummy. Maxi´s alter ist am kaputtgehen ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #364
Hach ich freue mich bald kann ich ganz viel für Pixel bestellen :D Aber ich frage mich was...
Erstmal kaufe ich Nassfutter ...gaaaanz viel weil die nächsten Monate das Geld knapper wird. Da er Trockenfutter leider nicht frisst...

Aber nun mein Problem. Ich würde ihn gerne Leckerlies und Spielzeug bestellen. Aber er mag fast gar nichts...

Alles was größer ist als ein Tennisball wird meistens ignoriert oder er hat Angst davor.
Der Kong ist auch nur selten mal interessant egal was dort drinne ist.
Leckerlies isst er auch nur selten mal und wenn diese Hühnchenstreifen aber ich möchte ja auch mit ihm trainieren und da sind die nicht so toll dafür.
Ich verzweifel langsam..irgentwas muss Pixel doch mögen?
Was mögen eure Hunde am liebsten ?

Nja er mag meine Socken und Bh´s aber die wollte ich nicht grade mit nach draußen nehmen zum werfen :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #365
Anuk liebt Platinum, Trockenfisch und Frolic fuer unterwegs :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #366
Hmm...den Trockenfisch werde ich mal testen :) Frolix rührt er auch nicht an...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #367
Da ist aber jmd waehlerich. Zum Glueck habe ich hier ne kleine nimmer satte 7 koepfige Raupe :lol:
Hier wird alles gefressen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #368
Ich wünschte Pixel wäre auch so. :lol:

Trockenfutter wird ignoriert.
Nassfutter erst nach langem ansehen und beschnüffeln langsam gegessen und das auch nicht immer.
Leckerlies werden beschnüffelt oder ganz ignoriert. Manchmal nimmt er die auch aber legt sie dann 5 Meter weiter wieder aufm Boden.
Die Hühnerteile werden auch erst etwas später gegessen oder nur etwas angeknabbert.

ABER Katzen Nass und Trockenfutter liebt er :? Aber das darf er ja eigendlich nicht.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #369
Ich hatte an meinen Jungs sowohl das Powergeschirr als auch das IDC an. Das Powerdingens fand ich doof. Das was da unten seitlich noch etwas nach hinten geht, hat beiden die Bewegungsfreiheit genommen. Wenn sie sich seitlich gebogen haben, hat es ihnen in die Seiten gepiekst. Deswegen habe ich mich für das Idc entschieden.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #370
Ich wünschte Pixel wäre auch so. :lol:

Trockenfutter wird ignoriert.
Nassfutter erst nach langem ansehen und beschnüffeln langsam gegessen und das auch nicht immer.
Leckerlies werden beschnüffelt oder ganz ignoriert. Manchmal nimmt er die auch aber legt sie dann 5 Meter weiter wieder aufm Boden.
Die Hühnerteile werden auch erst etwas später gegessen oder nur etwas angeknabbert.

ABER Katzen Nass und Trockenfutter liebt er :? Aber das darf er ja eigendlich nicht.

Welches Futter futterst du denn deinem (ich glaube es ist ein er?) Pixel?

Unsere Pixel hat auch mäkelig gefressen als sie aus dem Ausland zu uns kam, aber als wir dann auf Platinum umgestellt haben, frisst sie sehr gerne ihr Trockenfutter (abends) und mittlerweile gibts morgens Nassfutter. ;)
Sie hat auch lange Zeit keine Leckerchen draußen genommen (aber aus Angst) und hat dann aber auch liebend gerne Platinumleckerchen genommen (mittlerweile nimmt sie alles. ;))

Und Toni ist sowieso eine Mülltonne ... Wuesste jetzt auf Anhieb nichts, was er nicht mag. :lol:

Und wegen dem Spielzeug:
Bastel ihm doch mal selber was :eusa_think:?
Vllt. irgendwie Tennisball in eine alte Socke oder so (ich meine, das hätte ich mal im Fernsehn gesehen bei einer Hundeshow)?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #371
Wir hatten es mit Bosch,Christopher(oder so ähnlich xD),Animonda und einiges anderes probiert.(Nass und Trocken).
Frisst er aber alles kaum bis gar nicht.

Er mag das Futter von Winston (Rossmann) gerne. Ist zwar nicht das beste aber ist auch kein Getreide und Zucker drinne...(Nassfutter)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #372
Bestell dir einfach eine gratis Probepackung von Platinum. Ich hab schon von vielen Kostverächtern gehört, dass sie total drauf stehen!

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #373
:uups: Upps, ich meine natürlich, wenn sie ihr`s hat :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #374
Danke werde ich mal tun :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #375
hier mal die ausbeute von der messe:

ich glaube 6 euro... das kilo

10655827es.jpg

2 lilane büffel-leder leinen
JA die haben sie gebraucht :D
ursprünglicher preis 35 euro pro leine :D:D gab aber 70 % rabatt

10655828br.jpg

ich glaube auch 6 euro ...aber pro 500 gramm

10655829hu.jpg

2 lammbeine a 70 cent und 2...hmmm...irgendwas vom ochse für 1,50 jeweils

10655830zv.jpg

kalbshufe für 3,5 a 10 stück

10655831tg.jpg

die 2 futterproben a 400 gramm gabs auch total billig, mal testen, aber gibts eh nur als leckerchen bzw abwechslung zwischendurch

10655894ez.jpg

barf-proben...wers braucht :D

10655895ad.jpg

hier nochmal die leinen

10655896ku.jpg

und die passenden halsbänder dazu
ursprünglich 26 pro halsband, aber 70 %

insgesamt hätten mich die leinen und halsbänder 120 euro gekostet, ohne rabatt :D
mit rabatt, 36,80 ABER ich hab dem kerl irgendwie nur 30 gegeben und er hat mir sogar noch rausgegeben Oo

also habe ich pro set unter 15 euro gezahlt, für echtleder :D

10655897op.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #376
Man Hahö du hast aber auch ein Glück an dem Tag gehabt :mrgreen: zu beneiden :D
Genau die Halsbänder in der Farbe wollte ich immer für Fee haben :(

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #377
Die Farbe würde Fee auch super toll stehen ;)

Super verhandelt Hahö! Kann man dich zum Shoppen mieten??? :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #378
Boah HaHö, so billig komme ich nie von Messen weg, du hast aber auch ein Glück :clap:

Ich hab dem Schwarzen Wollknäuel heute einen neuen Ball gekauft ( den alten haben wir Samstag beim Einkaufen vergessen :eusa_doh:) und eine Zeckenzange, weil ich die alte verbummelt hab *ups*
Ich wette, beim nächsten aufräumen finde ich die :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #379
Soo nun stell ich mal unser neues Halsband vor

Leider nur drinnen iwie vergess ich dauernd meine Cam

Die Leine ist ne Dunkle 1,30m Fettlederleine mit Kupfer Karabiner (also Golden) und nem Ring in der Schlaufe zum umhängen bei bedarf gibts davon noch ein Bild

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #380
Vohin kam ein Probepaket an :)
1x Canine Porta 21 (156 g Dose) 40% Rind 60% Rinderbrühe
1x Doggy Snack Filetstücke
Paar Tüten Trockenfutter^^

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben