Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Grrr nun ärger ich mich. Hatte das Buch heute beim Talya gesehen und nun denk ich ich hätts nehmen sollen. Aber Ohne Hund macht das wenig sinn ja...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #421
Grrr nun ärger ich mich. Hatte das Buch heute beim Talya gesehen und nun denk ich ich hätts nehmen sollen. Aber Ohne Hund macht das wenig sinn ja villt fürs Training? wobei ich da eher nach dem Rütter gehe

so und nun zu meinen "fast errungenschaften" Ich liebäugel mit einem Y Geschirr (ich weis mogly hat echt genügend) aber irgentwie kribbelts mir in den fingern. Wenn dann wird es ein gebrauchtes oder ich schau ob ich "sein" altes nicht doch wieder flott bekomme (einer der Gurte verstellt sich immer eigenständig)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #422
Off-Topic
@Flumina Das Buch "Das andere Ende der Leine" ist wirklich großartig und es ist kein wirkliches Trainingsbuch, es ist eher ein "Unterhaltungsbuch", was einem sehr viele interessante und nützliche Infos rund um den Hund bietet. Ich finde gerade wenn man noch keinen Hund hat, ist es sehr sinnvoll sich das Buch durchzulesen, da es auch ein paar Grundtipps zur Hundeanschaffung gibt. Im Allgemeinen finde ich aber einfach, dass es einfach ein sehr informatives Buch ist, dass zudem noch schön geschrieben ist und ich nur jedem (auch zukünftigem) Hundehalter empfehlen kann. Also anstatt Mogli das 1000 Geschirr zu kaufen, würde ich Dir raten, lieber das Buch zu kaufen und dich so besser auf deinen eigenen Hund vorzubereiten ;-)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #423
Off-Topic
Hmm ok danke Ja geschirre hat der gute Herr nun echt mal genug. Will eh die Tage was bei amazon bestellen dann geht das eben mit wenn ich dzu komme

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #424
Soo heute gabs 4 Futtertug´ben (wahren nur zu 4 zu verkaufen) passt mir aber eh dann hab ich eine für die Katzen, Eine für die Hunde und 2 reserve falls mal eine kaputt geht. jetzt such ich nach Rezepten für einen empfindlichen Hund. Hab hier Zuccini, Rindfleischpulver und dachte ich mach daraus mal nen mix wenns das nächste mal huhn gibt leg ich was zur seite machs fertig und froste es dann ein oder so irwie

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #425
Ui ich hab heute ein ganz tolles Geschenk bekommen :) Von einer Freundin, die mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut hat, aber sich überlegte wie sie mir und Fee beim Flugobjektproblem helfen könnte. Also hat sie herumgeforscht und mir eine Reizangel bestellt :mrgreen:
Finde ich total lieb, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das umsetzen soll :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #426
Ich hab heute Füllung für die Tuben besorgt

Karottenbrei
Kürbisbrei
Pastinakenbrei
Kartoffel Karottenbrei

Zuhause hab ich Hähnchenfleischbrei 1x und Rindfleischbrei 2x. Donnerstgs wird dann geischt wenn mogli da ist soll ja so frisch wie möglich sein

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #427
Ui ich hab heute ein ganz tolles Geschenk bekommen :) Von einer Freundin, die mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut hat, aber sich überlegte wie sie mir und Fee beim Flugobjektproblem helfen könnte. Also hat sie herumgeforscht und mir eine Reizangel bestellt :mrgreen:
Finde ich total lieb, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das umsetzen soll :mrgreen:

Berichte bitte! Ich muss Anuks Jagdverhalten unter Kontrolle kriegen bevor es schlimmer wird.
Und deine Freundin wuerde ichmri gerne mal ausborgen, sofern sie mir auch eine Reizangel bestellt und schenkt :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #428
Morgen bekommt Muffin ein k9 idc & eine schwarze Leine :-D am Hundetag hat er ein Halstuck bekommen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #429
Neues Halsband für Honey .
Und Cora ihres habe ich heute wieder gefunden hat sie eigentlich schon seit 1 Jahr
0a25f846.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #430
Hach Futtertuben sind was tolles *werbung mach*

ne mal im ernst ich find die Tuben die ich gekauft hab klasse zwar ist die einfüllöffnung etwas klein geraten aber das ist in ordnung dafür das ich sie sowieso maximal 3 mal in der Woche nutze. und da reicht denk ich eine füllung für die 3 Tage.

Dennoch wenn mein Hund kommt besorg ich mir ne "echte"

ich liebäugel ja mit der http://www.amazon.de/Relags-humangear-GoToob-55-Farbe/dp/B002DGGIM8/ref=sr_1_5 aber ich seh net ein fast 7 Euro für EINE Tube zu zahlen bite was ist an der so besonders?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #431
die hab ich..fame hat panische angst davor.
wenn das ventil vorne aufgeht,dann blubbert furzt das so komisch.... dieser luftstoß da...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #432
Off-Topic
Und deine Freundin wuerde ichmri gerne mal ausborgen, sofern sie mir auch eine Reizangel bestellt und schenkt :mrgreen:
Ich habe einfach Bambusstöcke genommen, zusammengebunden, daran eine Schnur und den Dummy befestigt - fertig. Die hält jetzt schon seit gut zwei Jahren. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #433
mein neues Schlafshirt :D

10960163yd.jpg

der neue kong...oben und unten ein quietschie

10960162dn.jpg

das bild ist eig nicht verpixelt, doofer blitz

10960164bb.jpg

und sooo benutzt mal den kong

10960165uz.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #434
Hahö ein Bild von dir im T-Shirt mit beiden Hunden im Arm bitte :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #435
Das Shirt ist cool. Der Kong auch. Du hast eben rosa Geschmack. :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #436
Das T-Shirt ist ja mal Lustig:mrgreen:

Sie ist daaaa. Meine 5m Biothane- Schlepp ohne Handschlaufe in braun. Danke noch mal an Lepa:mrgreen:
Dazu gab es dann noch einen Kotbeutelspender:uups:
10964553ta.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #437
Gerne :mrgreen: Wars denn einer der Verköufer? Der Kotbeutel passt ja auch farblich :D Dann kanns ja in den Urlaub gehen :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #438
10972335lo.jpg

Rindernackensehnen, Putenhälse, ein Schweinefuß (Fee schläft heute definitiv im Kennel) eine Bürste und ein Tau. Das Alte ist etwas... kaputt. Und das Neue wurde im Fressnapf gleich tot geschüttelt und geschleudert und dabei wurden ein paar Spielzeuge vom Regal gefegt :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #439
Und die arme Fee musste daneben stehen und zu sehen, wie du ihre tollen neuen Sachen fotografierst :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #440
Ja :D Sie wollte unbedingt das Tau wieder haben.

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben