Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie süß :mrgreen:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #461
Wie süß :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #462
topdog:eusa_shhh:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #463
Oh wie toll! Ich will auch einen Patrick :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #464
nudl, Patrick ist klasse.:lol: ich musste laut loslachen, als ich das Bild gesehen habe.:lol:

Ich habe für Alfi ein neues Kunstlederbett bestellt. In rot, mein Mann wollte es so.:mrgreen: Ich hoffe, es kommt Montag an. *hibbel*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #465
Huhu!

bei uns zieht ja nun auch ein Hund ein und da waren wir auch schon ordentlich shoppen ;)
Was noch fehlt, ist das Hundebettchen und Futter/Leckerli!
Außerdem noch irgendeine Art Leuchthalsband oder Leuchtanhänger... :eusa_think:

11116563zt.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #466
Was zieht denn bei euch ein? Das Halsband ist ja riesig.
Leine und Halsband gefallen mir übrigens sehr. Sind sie vom Fressnapf?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #467
Ja, es ist ein nicht gerade kleiner Hund ;) Er kommt aus Griechenland und ist etwa 60cm groß. Aber ausgewachsen ist er schon.
Leine und Halsband find ich auch supi, die hab ich vom Kaufland. Eine Freundin von mir hat die Leine und hat die schon über ein Jahr. Ich hab halt aufgepasst, dass sie gut verarbeitet war, da waren schon auch Montagsmodelle dabei. Dafür hab ich für beides knapp 10€ gezahlt ;)

Das HB ist auch Zugstopp, sieht da also größer aus ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #468
Habe grad meinem Freund schon gesagt... Morgen fahren wir zu Fressnapf :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #469
Hat das Halsband einen Stop der würgt das? Ich kanns gerade nicht so genau erkennen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #470
Off-Topic
Ne, da ist noch ein Ring drin, der stoppt. Ich würd noch ein Foto machen, aber ich hab die Sachen schon in den Keller gebracht^^
Meine Freundin, die einen Hund hat, fliegt ja auch nach Griechenland, hilft auf der Pflegestation und wird dann auch Flugpate. Sie wollte vor Ort auch schon Leinentraining mit ihm machen.
Aber Geschirr brauch ich eh noch, für meine Schleppi, fast vergessen^^

Habt ihr ne empfehlung für Leuchtzeugs? Ich will nicht nur Reflektoren, weil er dann ja von Fußgängern gar nicht gesehen wird. Nicht, dass sich jemand erschreckt, er ist ein dunkler Hund. Und ich find diese Leuchthalsbänder so teuer :/

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #471
Leuchti oder Lumi. ist zwar nicht ganz billig aber das geld definitiv wert.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #472
Ich hab ein Lumi und würde das jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Was ich neu habe?
Knochen.
15 Kilo :uups: Lamm, Rinderbrust und Wild.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #473
Ich hab grad zugeschlagen:silence: nur ein bisschen...
dabei wollte ich eig. nix neues kaufen.
Balou bekommt dieses Halsband

und ich hab schon Leckerlies bestellt:uups:.
Und Tschibo hat diese Woche auch so viele Hundsachen da hab ich heute morgen schon die Leckerliedosen in Knochenform gekauft
nicht das ich sie gebraucht hätte...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #474
Hach Willi das mit Eduscho hättest du nicht sagen sollen *gradwasgesehenhab*

die Joggingleine ist klasse....

und ein paar andere sachen sind auch toll ohjen ich seh mich shoppen gehen das ist NICHT gut

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #475
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #476
Hm... Ich kauf in letzter Zeit irgendwie immer nur Fress-Sachen und Medikamente für die Hunde. *poing*

Ah ne.. einen -blöden- Ball mit Schnurr dran hatte ich letztens neu gekauft und zwei Tage später in einem See versenkt, weil der einfach unter ging. o_O

Aber ich hab zwei Socken aussortiert und als 'Errungenschaft' für den Hund grade erklärt. ^^
Nun kommt ein Ball in eine Socke und wir haben eine Ball-Wurf-Socken-Schleuder. :]
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #477
:lol: Durch dein Smily kann ich erahnen, dass du es selbst für verrückt hälst.:lol: Wie lange reicht das für Maxi?

Das ist eine gute Frage. Das werde ich dann berichten :)
Den ersten hat er heute schon halb gefressen und dann im Beet versenkt :roll:
Der wird wohl die nächsten Tage wenn er angegammelt ist wieder rausgeholt und aufgefressen :eusa_sick:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #478
Toll nun hab ich gestern die seite von Eduscho durchgesehen und seh mir so viel (nicht unbedingt nur Hundezeugs. Die Joggingleine wird es höchst warscheinlich nicht werden da ich eine "bessere" Leine hab die kann ich bis auf 3 Meter verlängern und eben auch um den Bauch schnallen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #479
Ich hab gerade zwei dieser faltbaren Reisenäpfe und die Hundekomfortdecke erstanden. Woher wohl nur? :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #480
Ah mensch...
Wenn man hier liest, will man immer gleich losrennen und Hundeeinkäufe starten. :roll:

Aber eigentlich haben wir ja schon alles ind 10facher Ausführungen... xX ...
~§~

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben