Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Geht mir auch so Dying :D Man überlegt was man noch dringend brauchen könnte..
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #481
Geht mir auch so Dying :D
Man überlegt was man noch dringend brauchen könnte..

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #482
Haha - und dann war ich vorhin im Tierladen und stand vor den Spielsachen und hätte fast was gekauft, nur um es präsentieren zu können. ><
..aber ich hatte zum Glück nicht genug Geld mit und so hab ich mir nur schon mal zwei neue K9 Sprüche für's nächste mal ausgesucht (Schlitzohr und out of control)
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #483
ich hab dienstag fleisch beim megazoo für luca gekauft. wusste gar nicht dass die sowas haben :shock:

nöchste woche kommt hoffentlich der neue polster fürs (neue) bett und die pinkfärbige schleppleine :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #484
Huch na mir müsst ihr nix erzählen. Ich hab sowieso zu viel Hundekram und keinen Hund aber man sieht hald echt immer so klasse sachen

Off-Topic
[VERSTECK]und ja ich war gestern shoppen allerdings net bei den Hundesachen sondern bei den Küchenartikeln geworden ist es:
1. Dampfgarbox
1 Dampfgarbeutel (verschliesbar auslaufsicher und gut für Transport)
1 Jogurt to go box[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #485
*lach* Ich habe ja auch noch keinen Hund, aber zwei HBs, 5 Geschirre, 3 ausziehbare Leinen, 3 Schleppleinen (eine davon Biothane), 4 normale Leinen & noch Joggingleinen :lol: An Spielzeug gar nicht mal so viel, nur so eine Stoffhantel, zwei Bälle mit Schnur, Dummy, ein schwimmendes Dingens mit Schnur & noch so ein komisches Quietscheding & halt Tennisbälle ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #486
Huhu,

ich war heute eigentlich nur mit ner Freundin unibewerbungen abgeben, aber wie das so ist, kam eins zum anderen und wir waren noch beim Fressnapf :mrgreen:
Ich hab noch ein Seil (war im Angebot!!) noch ein Halsband (Kette mit Zugstoppkette. so dass es nicht würgt.) :roll: und Leckerli geholt:mrgreen:
Ich bin grad nicht zuhause, aber wenn ich wieder da bin, mach ich noch fotos.

Außerdem kommen demnächst meine Materialien und ich werd ein Rollschnallenhalsband in Rot-schwarz machen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich wollte ja eigentlich noch ein bettchen kaufen, aber so wie es aussieht, bekomme ich nun von der Orga eins Geschenkt, von der ich Mohito bekomme :eusa_shhh: sie haben es extra für Deutschland gekauft, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:shock:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #487
warum hat/kauft man de so viel hundezeug wenn man gar keinen hund hat? :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #488
Lalalala :D

Ich hab bei Tchibo 2 der grössten Futternäpfe erstanden, die Futterunterlage, und was was ich wohl unbedingt haben wollte aber nicht mehr weiss was es war, es war also saumääässig wichtig, wenn ichs jetz schon nimmer weiss ^^

Off-Topic
warum hat/kauft man de so viel hundezeug wenn man gar keinen hund hat? :eusa_think:

Des hab ich mich auch grad gefragt :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #489
Na ich hätte am liebsten für jeden Hund, auf den ich aufpasse ein eigenes Geschirr & so :lol:
Aber zu meiner Verteidigung: 4 Geschirre habe ich damals für einen Hund gekauft, der echt keines hatte ^^ Und... ich konnte mich nicht zwischen den Geschirren entscheiden :silence: [VERSTECK]Schlussendlich habe ich ihn dann doch frei laufen lassen & das Geschirr für die Schleppleine kaum gebraucht ^^[/VERSTECK]

Mein zukünftiger Hund wird wahrscheinlich in etwa auch die Größe haben, dass ihm das Zeug passt ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #490
hat jemand hiervon schon was zu hause? hundezubehör in grün, da würd ich wieder mal einiges brauchen! :shock:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #491
Das heisst du suchst dir dann den Hund nachm Geschirr? Sowas hab ich au noch nie gehört :D

Aber jeder machts anderster :)

Silbermond, hat jemand hiervon schon was zu hause? hundezubehör in grün, da würd ich wieder mal einiges brauchen! :shock:

Die Grünen Futterschüsseln (Gross 700ml) die Futternapfunterlage, und des dritte, hab ich vergessen :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #492
Das heisst du suchst dir dann den Hund nachm Geschirr? Sowas hab ich au noch nie gehört :D

Nein :shock::uups:
Ich meinte das so, dass ich schon weiß, welche Größe mein Hund haben soll. Ich könnte zB nichts mit einem ganz kleinen Hund anfangen, aber einen ganz großen möchte ich auch nicht. Die Geschirre haben einem Appenzeller-Schäfi-Mix gepasst & vllt wird es bei mir ein Großpudel, also das Zeug passt ihm dann hoffentlich (kann man ja verstellen) .. ^^

Von dem Zeug will ich die Leckerli-Dosen (dann muss ich nicht immer meine Hosentaschen so vollstopfen :lol:) haben ^^

Hat jmd das Leucht-HB bzw. weiß, ob das gut ist? Ich denke nicht, aber Leuchtie ist mir zu teuer, jetzt wo ich noch keinen eigenen Hund habe.

Off-Topic
Und vllt ein Intelligenzspielzeug für die Ninchen ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #493

Die Grünen Futterschüsseln (Gross 700ml) die Futternapfunterlage, und des dritte, hab ich vergessen :D

ich hab für ein einkaufszentrum hier noch 40,- gutscheine, da werd ich heute vorbeifahren (wenn sichs ausgeht - das wird stress pur!) und mir auch den napf und die unterlage holen, und das leichthalsband vielleicht und den jogginggurt.... usw... :uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #494
Hat jmd das Leucht-HB bzw. weiß, ob das gut ist? Ich denke nicht, aber Leuchtie ist mir zu teuer, jetzt wo ich noch keinen eigenen Hund habe.

Ich werd mir jetzt das Leuchthalsband Nightshift besorgen, das haben sie mal bei Tiere suchen ein zuhause getestet und fanden es gut. Ist immernoch nicht ganz billig, mit 22-25€ aber immerhin weiß man, dass es dann auch tut. Ansonsten gibts beim Freßnapf ein günstiges Leuchthalsband, für 6€ oder so. Ich weiß halt nicht, wie gut das ist.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #496
jaaaaaaaaa die find ich auch süß aber dafür hab ich irgendwie keine verwendung :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #497
ob ich sie verwende weiß ich noch nicht:roll:. Aber ich musste sie haben und konnte in der Vorfreude nicht wiederstehen:angel:

edit; obwohl vielleicht passt in das große ne Tagesration Trofu, wenn man mal einen Tag weg ist:eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #498
ich nie nur nen tag weg :uups:

ich denke, ich werde mir heute einen napf, die napfunterlage, das leuchtHB und die Wasserflasche holen. hätte noch gerne den joggunggurt fürs berggehen (hab oft stöcke und somit keine hand frei) aber dann müsst ich zu den gutscheinen 20,- draufzahlen und das möcht ich derzeit eigentlich nicht :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #499
Achja das liebe Geld...

ich hab ja noch eig noch alles da, allerdings denke ich das mit der Zeit noch einige Sachen dazu kommen werden...
Ich denk da so an Fellpflege:eusa_shhh:, aber das lass ich mal auf mich zukommen ich denk da wachs ich wohl rein...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #500
Ich hab für unsere rutschigen Stufen diese Stufenmatten gekauft. Jetzt fühlt sich unser Hund viel sicherere auf der Treppe und geht diese sogar total gerne auf und ab! :)

edit : Anhang entfernt (keine Quellenangabe)

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben