Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich jetzt auch :mrgreen: Gefällt mir :)
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #521
Ich jetzt auch :mrgreen:
Gefällt mir :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #522
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #523
Auch gut :mrgreen: Folgt auch noch ein Bild mit Luca auf dem schoenen neuen Kissen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #524
Sag mal wirkt das nur so klein oder is das so winzig?? schick isses auf jeden fall

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #525
ich finde nicht, adss es klein wirkt. Luca ist ja auch nicht so groß

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #526
so, ich hab ein Foto gemacht :)
11150109st.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #527
ja kiwi hat recht, luca ist nicht so groß. sein bett ist wirklich recht klein aber er mag das so, das große steht im keller weil er es kaum genutzt hat :-/

der polster ist 70x55 cm groß :)

kiwi was hat die wasserflasche gekostet? hat die auch 0,5lt?

hab gestern die von tchibo gekauft, die unterlage, eibe schüssel und das leuchthalsband. da muss ich noch schauen obs passt.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #528
Die Flasche gibt es bei , habe ich in schwarz.. ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #529
mich hat nur der preis interessiert weil sie im zooladen hier ums eck so teuer war ;-)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #530
Huhu, ich hab sie auch von Zooplus, für 3,50€ und ja, de hat 0,5l
(hab nur noch nicht rausgefunden, wie sie funktioniert. Ich hab mir nun mal die Anleitung bei der Produktbeschreibung durchgelesen, so muss ichs nochmal probieren^^)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #531
hat gestern dieses blaue spielerle mit orangenem ball ausm tchibo ()nein, genauer gesagt edeka) bekommen, und sofort zum neuen liebling erklärt:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #532
Also das Spielie wollt ich auch schon fast kaufen für Mogli

Sagt mal sind diese Napfunterlagen gut?? einige hier haben sie ja schon. Ich überleg ne neue zu Kaufen für die Tieger meine alte ist etwas.... hmm Alt einfach:roll:

Edit: ich seh grad die is kleiner wie "unsre" dennoch gefällt sie mir eig recht gut wenn da nicht die Größe währ

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #533
also mir kommt nie napfunterlage von tchibo bis jetzt ganz gut vor. die schüsseln draufen können nicht rutschen, die unterlage selbst auch nicht... das find ich schonmal super. :mrgreen:
die schüsseln sind übrigens auch gut, luca kann beim essen damit nicht spazierengehen ;)

das leuchthalsband find ich auch gut
23mjxh5.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #534
Das Halsband steht ihm :)

Ich habe eben eine Probefahrt gemacht mit dem Allsafe und bin sehr begeistert. Maxi auch ;)

Fotos?

[VERSTECK]Suchtis :D
[VERSTECK]
11181509wc.jpg

11181510ij.jpg

11181511ys.jpg

11181512bu.jpg

11181513mq.jpg

[/VERSTECK]
[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #535
Ich habe mir heute einen Clicker zugelegt und muss sagen, ich bin jetzt schon total begeistert :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #536
Woher hast du das AllSafe denn Schatteneele? :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #537
Von Zooplus :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #538
also ich bin fürs clickern eindeutig zu doof, ich check das einfach nicht :eusa_think: :uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #539
Off-Topic
beim klickern ersetzt man doch einfach nur das "fein" mit einem klick, damit man besser timen kann oder? also musst du ihn erstmal drauf konditionieren. so hab ichs auf jeden fall mit meinem Kaninchen gemacht :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #540
Off-Topic
beim klickern ersetzt man doch einfach nur das "fein" mit einem klick, damit man besser timen kann oder? also musst du ihn erstmal drauf konditionieren. so hab ichs auf jeden fall mit meinem Kaninchen gemacht :mrgreen:

Off-Topic
ja, nur wozu? ich checks einfach nicht....

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben