Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hundepopos!! *freu*
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #761
Meine Hundepopos!! *freu*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #762
Ich war gestern bei IKEA. Aber 1,49€ fand ich etwas zu teuer. Da raeume ich meine Garderobe lieber etwas frei :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #763
teuer? :shock: für diese wunderherrlichkeit?

ich LIEBE SIE *_*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #764
ich hab auch schon lange einen Hundepo im Flur für Leine, HB etc. hab aber damals nur ein Euro bezahlt *glaub*
Aber ich hätt ihn wohl auch für 1,49 gekauft:D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #765
Gibts die auch in weiß? :050:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Lepa: Das sieht wirklich aus wie Nagerfutter, ich hatte das auch mal als ich noch meinen Hamster hatte. :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #766
Bei uns gibts die irgendwie gar nicht (mehr) leider...
Mannooo

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #767
ich habe nicht nur einen :D also ich glaube 14 sinds, wenn ich mal dazu komme alle aufzuhängen :mrgreen:

weiß nicht, ob ich auch alle brauche... aber 9-10 sicher :mrgreen::mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #768
Sind die Hundepopos eigentlich groß oder eher klein?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #769
Boah ich will die nun endlich auch haben

1,50 nur?? pfft bei uns kosten die gute 2,50 dennoch wenn ich sie sehe ich kauf sie weil ich die einfach klasse finde

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #770
Ne...1,49€ sind mir die Dinger einfach nicht wert. Klar ist das nicht zu teuer aber das sidn sie mir einfach nicht wert ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #771
Bei uns kosten sie 2,5€ *pfft*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #772
Ich fände 1,50 für so nen Hacken echt völlig ok aber bitte jeder wie er meint.

Ich hoff ich schaffs bald mal wieder zu Ikea aber derzeit hab ich Pflegehund da und den kann ich schlecht mitnehmen. Alleine Lassen würde gehen na mal sehen.

Edit: hab ich schon erwähnt das ich meinne neue Leine über alles Liebe?? das teil is so toll. ach ja und das Geschirr finden wir beide auch klasse mitlerweile verrutscht es gar nimmer so arg und er lässt es gerne anziehen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #773
Yaaay und meine Hundepops :mrgreen:
toller einkauf Lepa :p

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #774
Habt ihr meine Fragen überlesen?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #775
Gabs nicht auf der lezten seite einen "Größenvergleich?? iwer hatte die Popos doch im sack abgelichtet mit noch anderem krams drinn oder?? da sieht man denk ich recht gut wie groß die sind.

Soo meine neueste "errungenschaft" ein selbst gebastelter Anti schling napf. Man nehme einen Napf und einen Stein, lege den Stein darein und voila. ich bin gespannt wie es klappt

Edit: Sally is sogar auf der seite schau mal weiter oben bei den Ikea Ratten ich denke da sieht man schon wie Groß die sind

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #776
Falls du den Sack von Lepa meinst, hab ich immer noch keine Ahnung wie groß die sind, denn ich weiß nicht wie groß die Ratte ist, geschweige denn wie groß der Sack ist. :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #777
Off-Topic
Man kann auch einfach selbst auf der HP schauen, da steht die Größe ;) Ich schätze nämlich, dass die Wenigsten die Haken schonmal abgemessen haben*:roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #778
Off-Topic
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob der Haken eher groß ist oder nicht und ob es den auch in weiß gibt. Ich wollte nicht die genauen Masse wissen.;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #779
Sally um sagen zu können ob er Groß is muss ich wissen was für dich groß is. und wegen der Farbe schau doch mal bei Ikea Online nach ob der in Weiß verfügbar is das weis ich nämlich selbst grad net.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #780
Klingt blöd aber ich weiß nicht wie ich erklären soll was groß und klein ist. :eusa_think:
Auf der Seite finde ich nichts wegen weißen Haken.
Aber trotzdem danke.

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben