Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; die heißen bästis
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #781
die heißen bästis

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #782
Hundepo: Also bei mir hängt eine die 2 m Leine dran die Schlepp ( 5m) und das Halsband. dann ist er "voll";)

eben e-mail bekommen die sitz-platz-aus- Sachen sind verschickt... *hibbel*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #783
Warum bekommt jeder außer mir Hundepopo-Haken? :(

Ich muss dringend zu Ikea. :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #784
Ich mag die Hundepopo's nicht und den einen den ich mal gechenkt/gewonnen hatte lag Monatelang rum, bis ich ihn weiter verschenkt hatte. ;D :silence:

--
Ansonsten haben wir ein neues Halsband in rot! ^^
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #785
Die tage bekommen Hund und Katzen dann endlich ein Fummelbrett Made Selfware von Bullymix DANKE dafür ich bin soo hibbelig und bin gespannt was sie dazu sagen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #786
Japs springt morgen ins Paket und fährt nach Österreich :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #787
Wuuhuuu!! Die Sitz,Platz,Aus sachen sind schon da!!!

Jacke Passt super!!! jipiihh!
Bilder im VT

[VERSTECK]
11601454wm.jpg

11601459cg.jpg

11601460gb.jpg

11601461hf.jpg

11601462pq.jpg
[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #788
Ohhh die sachen sehen toll aus, willi :)

Ich hab auch wieder bestellt. ich hab mich nun dazu durchgerungen das 30€ lumi zu kaufen :roll: Außerdem NOCHMAL ein Hundebett gekauft, in der Hoffnung, dass es nun der Hund haben darf. ich werds auf keinen Fall aufbauen, bevor er kommt :mrgreen: Und noch ein paar Dosen Fleisch und dazu passende frischhalte Deckel.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Die tage bekommen Hund und Katzen dann endlich ein Fummelbrett Made Selfware von Bullymix DANKE dafür ich bin soo hibbelig und bin gespannt was sie dazu sagen

DAS würde ich dann gern mal sehen^^ Zu einem Fummelbrett hab ich mich auch noch nicht durchgerungen :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #789
gerne kiwi. Wenns da is mach ich Bilder und wenn Hundi am Donnerstag da is (oder Brettchen schon früher das Hundi es noch testen kann bevor er "auszieht" auch früher) denke aber es kommt erst Mitte/ende nächster woche an

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #790
Ich bestelle zu viel :uups:
Von dem Zeug, das ich gekauft habe, nachdem ich wusste, dass ich PS für die zwei Hunde bin kommen noch Fotos, das andere Zeug, das ich aufgeschrieben habe ist einfach alles von 2012... glaube ich :silence:

- Hundedecke Barney
- Preydummy
- Leuchtanhänger MAXI SAFE
- Hunter Hundehalsband Freestyle
- XDog Hundegeschirr Größe M-L: 40 - 80 cm
- Trixie Dog Activity Disc
- Markus-Mühle NaturNahfutter
- Trinkflasche mit Wasserspender
- Hunter Marienkäfer Polsterbürste
- 2x Maulkorb (verschiedene Größen, ich glaube aber die Größe dazwischen bräuchte ich am meisten :silence:)
- Clicker
- Fleecedecke Barney (zooplus - für Bonuspunkte)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #791
Tierfan wielange bist du dann PS?? bleiben de Hunde dann mal länger?? (kommt sicher auf das Interesse der neuen Halter an oder?)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #792
Joah ich weiß es nicht, können zwei Tage sein, zwei Jahre sein, .. ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #793
Hier gibt es nun ein Lumi für die wenig beleuchteten Felder und ein neues Hunde bett. HUNDEbett *mahnend die Katzen anschau*

11614639el.jpg

11614640tq.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #794
Das Hundebett gefällt mir. ;)
Ein Leuchti könntich auch gebrauchen, sehe meinen Hund abends kaum noch :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #795
Also dann jetzt die Bilder von meinem Zeug :lol:

Die selbstgemachten HB & Leinen:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Jeweils 6 Knochen & joah die Schüsseln sind auch neu ^^

& die Geschirre, wobei eins ja nicht wirklich passt ^^

11627221pl.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #796
ohja, ein paar carno dosen sind bei uns auch eingezogen :mrgreen:
[VERSTECK]passend zum carni :D[/VERSTECK]

Ein Leuchti könntich auch gebrauchen, sehe meinen Hund abends kaum noch :eusa_think:
also ich konnte es ja noch nicht am hund ausprobieren, aber bisher find ichs echt cool. der verschluss scheint doch sehr stabil zu sein und es leuchtet auch echt hell. das beste daran finde ich, dass man es wieder aufladen kann. die 30€ waren es denke ich mal schon wert. mal sehen, wie es sich dann im gebrauch schlägt ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #797
wo hast du das denn bestellt, kiwi?

Ruphy rennt gerne durch den Wald, wenn er mit anderen Hunden spielt. Und wenn ich um 9 Uhr noch mit ihm draußen bin, will ich ihn schon noch im Auge haben, sonst bekomm ich leichte Panik :uups: Das man das Lumi aufladen kann ist ja echt super. Da hast du recht... 30€ sind dann dafür noch ok.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #798
Ich hab es bei Amazon bestellt :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #799
danke. ich seh's gerade. Allerdings weiß ich gerade nicht, welche Größe... Ruphy ist ja erst 6 Monate.. Hilfe? :eusa_think: Und ich will nicht 2x 30€ zahlen, weils ihm irgendwann nicht mehr passt.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #800
das kleinste ist doch eh 47cm oder? das hab ich genommen. größer wirst du es wahrscheinlich auch nicht brauchen. solange es nicht vm kopf rutscht, ist die größe ja auch relativ egal.

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben