Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Geschirr und Halsband in blau für Abu. Zur Auswahl standen noch diese hier, dass waren die einzigen welche ihm passten. :roll:
Das in...
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #801
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ein Geschirr und Halsband in blau für Abu. Zur Auswahl standen noch diese hier, dass waren die einzigen welche ihm passten. :roll:[VERSTECK]
[/VERSTECK]Das in Brombeer hat ihm eigentlich besser gepasst, allerdings war die Schnalle sauschwer zu öffnen :roll:
Ich hab jetzt auch so eins... es ist sehr praktisch, hatten es die letzten Tage Abends immer an. Hunni störts nicht und man sieht ihn einfach super!
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #812
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Soo Heute gabs (weil ich eh schon im Fressnapf war und das endlich mal testen wollte)
1 Rinderhautkauknochen mit Pansenfülle und ne Gratisprobe Bosch Futter (verwend ich allerdings als leckerchen)
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #813
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:angel: Bin gespannt wie die Kaninchen sich damit machen werden.
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #814
Sofia-Lusia
Punkte Reaktionen
0
gleich fahr ich mit Blacky los und dann gibts ein neues Halsband ich liebe Hundesachenshopping ^^ und besonders kann ich dann endlich sein altes Halsband abmachen und wegwerfen. Nie wieder Leder. Sieht anfangs wirklich toll aus aber erstens war es zu groß ( bis zum letzten loch ) und der rest hing über weil es keine schnalle dafür gab und außerdem wird es trotz pflege irgendwie porös oder zumindest sieht es so ribbelig und rau aus. Nicht so schön. Deswegen gibts jetzt wieder Nylon.
Nur blöd das Blacky mit muss. Ich hatte es das letztemal mit ausmessen versucht aber amende passte es doch nicht und wenn ichs gleich ausprobieren kann ists besser. Und weil er da aber immer schiss hat, bekommt er später auch ein schweineöhrchen als belohnung
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #815
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ich hab nen neuen Ball, der aus altem Fahrradreifen gebastelt worden ist! ^^ <3
Tacka und ich lieben das Teil und für Pepsi konnte ich da Leckerli's in die Löcher reinstopfen und sie hat das Teil wie nen Futterball durch die Gegend gestupst! ^^
Das Ding ist so toll! :]
--
Noch nicht neu... Aber kommt in den nächsten Monaten: 2 neue Halsbänder und Leinen. ^^
~§~
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #816
Und eine neue Leckerlie tasche. Die alte hab ich ja mal im Zug liegen gelassen :eusa_doh:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #817
Bullimix
Punkte Reaktionen
0
Loki bekommt heut sein erstes Mäntelchen, dann gibts auch Bilder
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #818
Flumina
Punkte Reaktionen
14
ok Leckerlie Tasche da sagst du was. Ich glaub meine is beim Campen abhanden gekommen jedenfalls find ich sie nimmer. Werd mal meine Freundin fragen ob sie sie hat (sie war noch länger dort und hatt dann abgebaut und wer Campen kennt weis manches Taucht erst beim abbauen wieder auf) Ich hoffe es doch sehr ich liebe das Teil
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #819
Bullimix
Punkte Reaktionen
0
Soo Lokis Mäntelchen
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #820
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Für alle, die sich nach einem Leuchthalsband umgucken.
Ich habe seit fast einem Jahr zwei Lumi Halsbänder und ich werde und würde sie niemals mehr eintauschen.
Diese halsbänder kannst du selbst auf der anderen Seite der Hundewiese sehen.
Und die haben wirklich tolle, kräftige Leuchtkraft.
Ich finde die absolut klasse.
Jedoch muss man auch gucken, welche Farbe man hat.
Ich habe Blau und Pink und das Blaue sieht man besser, als das Pinke.
Thema:
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund
Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen
GranataPet Adult Mini?: Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet
haltet.
Also:
Zusammensetzung:
Kaninchenfleisch ( 43 %...