Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich find die pullis grottenhässlich :mrgreen: aber das weiß nudlchen auch :)
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.061
ich find die pullis grottenhässlich :mrgreen: aber das weiß nudlchen auch :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.062
Ich finde die Pullis stehen ihnen gut! :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.065
Die Pullis sehen total toll aus Nudl. Wobei Miro leicht gequält guckt. :mrgreen:
So eine Leggings hab ich mir gestern geholt. :p ... und ich lieeeebe sie. :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.066
ich finde die auch schön, sag ja gar nichts:mrgreen:
hab aber leider nicht die figur für bunte oder gar gemusterte hosen/leggins

miro tut immer als würde man ihn misshandeln wenn man ihm in der wohnung was anzieht. egal ob mantel oder geschirr. sobaled wir rausgehen hüpft und rennt er ganz normal rum:roll:

wir waren übrigens gerade das erste mal damit draußen. und tadaaa das erste mal das die beiden nicht zittern!
vorher hatten sie strickpullis an, die waren leider nicht warm genug :(

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.067
igitt nicht die leggins kaufen :D bitte

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.068
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.069
beruht auf gegenseitigkeit, das ist schon ok:mrgreen:
wir haben uns trotzdem lieb :001:

aber du kannst beruhigt sein, ich kaufe sie nicht. harmoniert nicht mit meinen mega schwabbel schenkeln:lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.070
:roll:die du nicht hast.

aber ja, nudl und ich haben eine sehr differierende auffassung von schönen dingen :lol: wäre ja auch langweilig,wenn wir immer alles toll finden würden :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.071
Bei uns gabs neu:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.072
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.073
Boah die Agileine is toll.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.074
Ich liebe sie auch :) wollte ja eig eine bunte ..aber es gab nur grau & orange & dann zog die Lederne ein

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.076
Ich bin einmal am Stand vorbei & sag noch zu meiner Mama mal schaun ob die Andie da ist. Hab dich aber nicht gesehn

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.077
Ich wollte heute auch auf die Messe... Habs nicht geschafft :(. Bei was für einem Stand warst du denn Andie?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.078
habe gerade hundemäntel für die zwerge bestellt. Kati braun, miro khaki.
ich bin gespannt wie sie aussehen wenn sie da sind. Miros muss ich wohl noch etwas enger nähen...

boah, ich bin echt stinkig:?
vor 10 tagen hab ich die jetzt bestellt und was ist? Nicht nur dass sie noch nicht mal verschickt wurden (gezahlt habe ich sofort), nein, der verkäufer hat sie noch nicht mal auf lager und muss selbst auf anlieferung warten! Das wurde mir aber auch erst mitgeteilt nachdem ich mal nachgefragt habe wo das zeug bleibt:evil:
Ich habe extra dort bestellt und war bereit 10€ mehr zu zahlen, damit ich die schnell hier habe und sie direkt nach ö geliefert werden. grrrr

jetzt ist es mir zu doof geworden und ich habe storniert und die gleichen mäntel bei ebay bestellt. jetzt muss meine mama sie mir eben aus deutschland schicken. das bedeutet ich muss auch noch länger auf danas leuchtie warten:(

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.079
Ich bin einmal am Stand vorbei & sag noch zu meiner Mama mal schaun ob die Andie da ist. Hab dich aber nicht gesehn

Achso :D Ja, war zwischendurch immer mal wieder rauchen und bin dann auch schon sowas um 5 gegangen. Sonntag konnte ich dann leider nicht :?

Bei was für einem Stand warst du denn Andie?
Frettchenhilfswerk :D Diesmal waren aber nicht meine Frettchen dabei, ich werde Phuki wohl jetzt in Messe-Pension schicken :eusa_think::mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.080
12507840ay.jpg

Schweineohren und Schweineohrmuscheln, sowie ein Adventskalender für Fee :mrgreen:

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben