Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

  • Ersteller des Themas wolfspfote
  • Erstellungsdatum
T

Tierfan001

24.10.2010
622
0
Habs geschafft ^^
Kostet nach Ö wohl auch nichts :)
 
Lepanuma

Lepanuma

19.12.2009
895
0
Fee freut sich immer wenn ein Paket kommt. Aber auch einfach nur, weil ich mich so freue und meistens was zu knabbern für sie dabei ist :mrgreen:

Ich finde auch nichts dabei nachzufragen :eusa_eh: Vor allem wenn es nicht ganz eindeutig da steht. Und wie sich ja nun herausgestellt hat, auch nicht eindeutig war.
 
nudl

nudl

10.10.2009
4.083
0
ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auf pullis und Mäntel:mrgreen:
wurde aber beides noch nicht mal versandt und nach Ö dauert das dann auch noch ewig:089:

30kg Wolfsblut sollten eigentlich auch dringend mal kommen. Futter ist jetzt leer und ich hab kein nachschub:|
 
ice.age

ice.age

04.08.2009
2.379
0
Fee freut sich immer wenn ein Paket kommt. Aber auch einfach nur, weil ich mich so freue und meistens was zu knabbern für sie dabei ist :mrgreen:

Ich finde auch nichts dabei nachzufragen :eusa_eh: Vor allem wenn es nicht ganz eindeutig da steht. Und wie sich ja nun herausgestellt hat, auch nicht eindeutig war.

Wie lang brauchte dein Geschirr ? :mrgreen:
 
Lepanuma

Lepanuma

19.12.2009
895
0
Achja stimmt :mrgreen:

Das ging eigentlich super schnell, ich hatte allerdings vergessen hinzuzufügen was auf dem Geschirr stehen soll und die Mail erst nach ein paar Tagen gesehen. Aber es war innerhalb von 10 Tagen da. Bei dir müsste es auf jedenfall schneller gehen :)
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Er isFertiiiiiig. Ich hab die Tage an einem Handgenähten Mantel für Mogli gebastelt und Heute morgen wurde er komplett mit schnalle fertig. Das tolle daran er sitzt viel besser wie der andere und die Besi is begeistert und der Hund natürlich auch.


Sobald ich Hundi mal habe gibts ne anprobe mit vielen Fotos

Das Teil selbst kann ich euch jetzt schon zeigen wenn ihr wollt

Soo das erste Bild allerdings hald ohne Hund ups bitte kann das ein Mod drehen sonst is auch egal stelt es euch hald gedreht vor

 
Zuletzt bearbeitet:
J

**Jess**

07.06.2012
54
0


Ist da auch was für mich? Klar!! Ein Clicker, was zum Leuchten, Rinderohren und einen Adventskalender. :lol:
 
ice.age

ice.age

04.08.2009
2.379
0
Uiiii :)


Wir haben auch schon was Weihnachtliches ^^






Wenns bis Weihnachten hält ;)

Off-Topic
Jess , wo find ich deine Tierchen :)
 
J

**Jess**

07.06.2012
54
0
Oh wie süß! :D Meinen Deko-Kuschel-Weihnachtselch muss ich hier knallhart verteidigen! :roll:;)

@iceage: Wir sind zu finden bei "Motti & Paula <3" und "Mein rüpel Hund..."
 
nudl

nudl

10.10.2009
4.083
0
die pullis sind da!







sie sind etwas kurz aber das wusste ich schon vorher. für meine zwecke reicht das aber. hauptsache dr brustumfang stimmt und das tut er.
ich liebe sie (bis auf die flagge, die habe ich kurzerhand abgemacht). innen sind sie total flauschig mit fleece gefüttet.
für den preis kann ich mich nicht beklagen :001:
 
Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
Auf dem ersten find ich Miros Blick klasse :mrgreen:
Die Pullis sehen super aus :)
 

Neueste Beiträge