Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke :) Was hast du denn für eine Größe genommen? :eusa_think: Und welche Farben?! (Nein, ich bin nicht neugierig :P)
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.021
Huch :D ganz übersehen, klar das hab ich von
Da hab ich schon sämtliche Hunde aus der Familie mit verarztet :p voll toll sowas!
Danke :) Was hast du denn für eine Größe genommen? :eusa_think:

Sooo ich habs endlich geschaft und das Norweger bestellt.
Jetz sinds ganz andere farben, bin gespannt. Weiss wer wie lang es dauert?
Und welche Farben?! (Nein, ich bin nicht neugierig :p)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.022
Bei Erpaki :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.023
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.024
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.026
Das du uns so tolle sachen zeigst :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.028
Ich muss noch schauen wegen Versand, aber sonst will ich das auch haben ^^
Kann mich aber nicht für eine Schriftart entscheiden :eusa_think:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.029
Ich muss noch schauen wegen Versand, aber sonst will ich das auch haben ^^
Kann mich aber nicht für eine Schriftart entscheiden :eusa_think:

Also mein Favorit ist da die Nummer 16 :) finde die Namen da sehr schön geschwungen aber trotzdem gut leserlich.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.030
Is versandfrei.
Ich hab die nummer zehn genommen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.031
Aber nach Österreich auch? :eusa_think:

Ich finde 7, 16 & 22 toll (für Buffys Namen) ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.032

das stimmt :)

Edit: Oh achso, nach Österreich weiß ichs nicht genau *grübel*

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1]
Versandkosten Österreich[/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1]- Versandkostenpauschale 7,50 Euro [/SIZE][/FONT]

Ich würd aber anfragen, weil es steht ja nicht da Versandkostenfrei nur innerhalb DE :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.033
jetzt gerate ich auch schon wieder in versuchung xD
ihr seid so fies^^ dabei hab ich doch gestern erst wieder was beim TA gelassen xD

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.034
Na ja wenn deutlich dabeisteht das Österreich versandkosten hat wirds auch so sein da hilft auch bitten und betteln nix.

So Ich hab gestern angefangen die "schabracke" doch noch umzunähen nun wird es also doch ein eigener Mantel zwar dünn aber mit Flece und wasserdichtem Plastik ich denke das is dann schon ganz warm

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.035
Es steht aber bei einigen artikel Versandkostenfrei !

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.036
Kenn ich von amazon das gilt leider meist nur für Deutschland

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.037
Ich wollte eben das Zeug mal in den Warenkorb tun & Wohnort etc angeben & schauen ob dann da was von Versand steht. Aber dazu muss ich wissen welche Schrift ich nehmen soll :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.038
Jess, ist bei mir auch immer so :D Kaum ist dir Bestellung abgeschickt, landen die nächsten Sachen im Warenkorb ^^

Einfach schrecklich ^^ .. und es gibt immer wieder Dinge, die Hund und Katz noch UNBEDINGT brauchen. :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.039
Kenn ich von amazon das gilt leider meist nur für Deutschland

Es geht ja nicht um Bitten oder Betteln :silence: es steht halt einfach nur dabei das es Versandkostenfrei ist und solange da nicht steht das das nur DE betrifft ist es meiner Meinung nach nicht klar wofür es gilt. Also einfach nachfragen, da ist ja nix schlimmes bei ;) ich zitiere mal den gesamten Auszug der Versandkosten:

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=+2]Versandkosten[/SIZE][/FONT]

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif] [/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif] [SIZE=-1] [/SIZE][SIZE=-1]Versandkosten Deutschland[/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenpauschale 4,50 Euro[/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenfrei ab 150 € Warenwert[/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] Versandkosten Österreich[/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenpauschale 7,50 Euro [/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenfrei ab 200 € Warenwert[/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1]Versandkosten übrige EU
[/SIZE][/FONT]

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenpauschale 12,50 Euro [/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenfrei ab 250 € Warenwert[/SIZE][/FONT][FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] Versandkosten Schweiz (nur per PayPal)[/SIZE][/FONT]

[FONT=Helvetica,Arial,sans-serif][SIZE=-1] - Versandkostenpauschale 22,50 Euro - Versandkostenfrei ab 500 € Warenwer

[/SIZE][/FONT]

Also da steht ja DE auch bei ;) aber der Artikel steht als "Versandkostenfrei" drin. Wie gesagt, ich würd einfach nachfragen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.040
Nimm irgendeine is ja nue n test ;)

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben