Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Den braunen Mantel hat Nuki auch :mrgreen:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.241
Den braunen Mantel hat Nuki auch :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.242
Ruphy hat am WE auch mal ein K9 bekommen. Dazu hat er die Aufschrift "Herzensbrecher" bekommen.
Heute war ich kurz im Fressnapf und hab die Aufschrift "Monster" geholt. :mrgreen: Nebenbei noch paar Leckerrein und einen neuen Ball :angel:

3586h6d.jpg

2hyckeu.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.243
Diese blöden Klettdinger... Davon wird man süchtig:mrgreen:
Schaut gut aus :)
Und ja.. Passt zu Ruphy :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.244
Nuki traegt das K9 mitlerweile gar nicht mehr so oft...und zu Weihnachten bekomme ich ja ein ganz tolles neues maßangefertigtes GEschirr...
Ich bin nicht suechtig nach den Klettlogos :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.245
Diese blöden Klettdinger... Davon wird man süchtig:mrgreen:
Schaut gut aus :)
Und ja.. Passt zu Ruphy :)

Danke. :001:
Ja.. die machen tatsächlich süchtig. :lol:
Hab bis jetzt ja nur zwei, überleg ob ich noch welche bestelle.
Hat man dann nicht das Problem "Welches mach ich heute auf's Geschirr?" :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.246
Nikita is das Kiwigrün? genau DAS hab ich auch.

Und ja das mit den Klettdingern kenn ich. Mogli hat hier auch seine eigene Sammlung aber am besten kommt "Therapiehund" an und wenns in die Stadt geht "Bitte nicht füttern"

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.247
Off-Topic
Ich glaube ich hätte wohl einfach nur "bissig" oder "Achtung Hautpilz". Dann würden wohl zumindest die Leute, die Lesen können, nicht mehr ohne zu fragen hinpatschen. :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.248
Schließe mich Infano an.
Flu, Ruphys Geschirr ist grau.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.249
ich habe für Akira k9 geschirr PFOTEN WEG .... naja leider halten sich nicht alle drann :(
hier mal die kleine liste meiner Logos

Pfoten weg
Diva
Prinzessin
mamas liebling
Zicke
Azubi
Herz auf vier Pfoten
Katzenversteher

und noch ein paar,aber die weiß ich nicht mehr :uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.251
Tadaaaa :060: kamen heute an!
handybutchjsrklvxm3u.jpg

handyamunzjsfh15vlq.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.252
Wir haben n Kilo Rindernackensehnen für 5,49 bekommen, woho :clap:
Und schmecken tun sie auch sehr gut :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.253
Heute kam die Zooplus Bestellung mit den "Weihnachtsgeschenken" an :D

12842136ur.jpg

2 verschiedene Öle
2 Kongs
Lammpansen
Kaninchenohren
Rinderhufe

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.254
Finou kannst du mir mal sagen wie das Lachsöl riecht?? ich hatte schon überlegt das zu bestellen für die Kater aber das lezte Lachsöl das ich hatte roch etwas eigen und mit eigen meine ich nicht nur Fischig das würd mir nix ausmachen aber ds roch iwie komisch.

Ach ja und frag mal deine beiden Hunde wie es schmeckt. Hast du villt ne Testkatze??

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.255
Ich hab die Sachen noch bei mir in Wien. Am Freitag gibts einen Transport nach NÖ, wo die dann auch bleiben sollen. Ich machs lieber dort auf, da ich nicht will, dass beim Transport dann alles voller Öl ist (falls die Flaschen nicht ganz dicht sind ;)). Aber so bald ichs offen hab, geb ich dir Bescheid!

Testkatze hab ich leider keine zur Verfügung. Aber ich werde die Hunde näher dazu befragen ;). Wobei ich dir Louis Antwort schon jetzt geben kann "Omnomnomnomnom!", aber das ist seine Antwort auf alles, was er zu fressen bekommt ;).

Achja: Super gut erkannt, dass das Lachsöl ist ;). Das andere ist übrigens Dorsch-Lebertran.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.256
Ich kenn die Hunterflaschen eben :). Aber sag mal is das ne Aluflasche oder schaut das nur so aus?? (Die frage is echt nur nebensächlich und würde meine entscheidung es nehmen oder nicht nicht beinflussen es interessiert mich einfach)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.257
Jap, ist eine Aluflasche.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.258
Ich hab das Lachsöl daheim & finde nicht, dass es komisch riecht. :eusa_think:
Testkatze hab ich allerdings keine.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.259
dann werd ich das wohl doch mal bestellen. Ich bin hald seit dem von Pannys (das war das lezte war ne Probe) etwas skeptisch. Klingen tut das Hunter aber gut das würd ich doch glatt selbst auch mal verwenden villt zum Fisch anbraten nen schuss dazu. Müsste ja auch für den Menschen unbedenklich sein und sicher nicht ungesund.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.260
hey schleich mich hier auch mal rein wenn ich darf :lol:

da ich jetzt mit beiden hunden das erste mal ausreiten war und es super geklappt hab hab ich mir nun das gekauft ;)

ein hundegeschirr,
ein leinen koppler,

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben