Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; "Bin kein Husky" ist super :D Ist das auch angefertigt? Gefallen mir die neuen Sachen die hier aufgetaucht sind :) Maxi hat auch was neues-Eine...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.281
"Bin kein Husky" ist super :D Ist das auch angefertigt?
Gefallen mir die neuen Sachen die hier aufgetaucht sind :)

Maxi hat auch was neues-Eine Snackbottle. Und Regenjacken wurden gestern bestellt :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.282
Pixel hat heut Leckerlies und wiedermal neues Nassfutter bekommen ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.283
Finou ich habs getan ich hab das Lachsöl bestellt und bin sehr gespannt was meine Miezen dazu sagen. Hach und die Flasche gefällt mir bin gespannt ob die danach noch verwendbar is sammt deckel

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.284
Haha :clap:
Ja, die Flasche ist schön! Bin auch schon gespannt, ob man die danach noch verwenden kann für irgendwas...
Also ich hab jetzt die Erfahrung gemacht: pack Lebertran dran und Fini frisst alles!

Wir haben auch noch was Neues:
24 Dosen Lukullus (diverse Sorten)
6 Dosen Happy Dog Wild Pur

[VERSTECK]Heute verkostet: Lukullus
Louis: "OOOOoooohhh... Geeeiiiillll... Fuuuttteeeerrrr!!!!! Und das muss man nicht mal kauen!!!"
Finou: "Oh Mann, was haben die sich heute schon wieder ausgedacht? Riecht nicht wie das andere Zeug, was die bisher aufgetischt haben. Also ob das einer Prinzessin würdig ist... dieses Dosenzeug... *schleck* hm... gar nicht so übel. *knabber* öööhmm... das schmeckt ja! *hammss* FRAAAUUUCCHHHEEEENNN!!! Napf ist leer! Füll mal eben naaahaaach!!!"
:mrgreen:[/VERSTECK]

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.285
Lebertran muss ich auch mal testen. Beim lachsöl fand ich hald so toll das es für Magen-darm, Fell und Haut und hald etwas fürs "gewicht" gut is genau die 3 Problemzonen unserer 2 bzw das Gewicht is nur von einem das problem

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.286
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.287
hihi den selben pulli wie luca :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.288
Der Pulli ist total schön! :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.289
hihi den selben pulli wie luca :mrgreen:
Wusste ich gar nicht, dass er den auch hat :lol: Wenn du davon mal Fotos eingestellt hast, hab ich das wohl einfach gekonnt ignoriert :mrgreen: Oder ich hab ein Kurzzeitgedächtnis ^^
Machst du ihn an den Hinterbeinen mit den Gummis fest oder nicht?
Der Pulli ist total schön! :D
Danke :) Ich muss sagen, ich fand ihn gar nicht so schön, aber den gab es halt in ihrer Größe. Aber jetzt wo er da ist gefällt er mir auch :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.290
ja ich mach ihn fest weil er sonst hochrutscht :uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.291
Ja eben, dann wirkt er gleich viel zu kurz. Ich finde nur die Gummis sehen unbequem aus :eusa_think: Aber gut, müssen wir wohl ausprobieren, was besser ist :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.292
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.293
Und noch eine Bestellung :uups:

Der Teddy & die Leckerlis waren gratis.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.294
@Tierfan: Nein, sind das keine "Sprenger" Ketten? Ich habe immer die Billigen gekauft, konnte aber jede Woche eine neuen holen, da die rosten. Jetzt habe ich eine Sprengerkette und die rostet nicht. Ist zwar teurer aber wenn ich die ganzen Ketten die ich kaufen müsste zusammenrechne kommts mit der anderen Kette billiger. ;) Nur falls sie rosten und du Neue kaufen möchtest.

Paul hat ein neues Bett, WildDuck und Pferdelungen bekommen:
13020015ge.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.295
Nein, ich habe einfach irgendwelche genommen & war froh, dass ich überhaupt was halbwegs passendes gefunden habe...

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.296
ich hab seit ein paar tagen einen ...
noch bin ich aber noch nicht so schlau daraus geworden, was für futter man da reinstopfen könnte.

Die Kleinen haben einen bekommen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.297
ich hab seit ein paar tagen einen ...
noch bin ich aber noch nicht so schlau daraus geworden, was für futter man da reinstopfen könnte.
Bei der zylindrischen Form drängen sich Würstchen, Dentastix, Gelenkstix und ähnliches geradezu auf.:mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.298
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.299
Und noch eine Bestellung :uups:

Der Teddy & die Leckerlis waren gratis.

Nur so aus Neugierde, warum hast du denn das Bild von einem kupiertem Bouvier de Flandres genommen, wenn du einen Pudel hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.300
habe mir soeben von millan das buch tipps vom hundeprofi bestellt. mal sehen, amazon sagt, es kommt zwsichen 16. und 22. erst :shock:

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben