Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben Butch grad ein Halsband gekauft :) zwei Riesen-Kauknochen, einer für Butch und einer für Biggi zu Weihnachten. Dann noch neue Schilder...
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.261
Wir haben Butch grad ein Halsband gekauft :) zwei Riesen-Kauknochen, einer für Butch und einer für Biggi zu Weihnachten.
Dann noch neue Schilder für Butch sein K9 ;) momentan passend mit "Out of control" :D und natürlich ein Spieli für Butch als Weihnachtsgeschenk.

2212017gokvuihy3.jpg

221202zt1yxa2v6l.jpg

weihnachtsgescho0wykg43xz.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.262
meine einkaufsliste für die hunde ist gerade sehr lang und sehr teuer *seufz*
[VERSTECK]2 körbchen
näpfe für die boxen
2 neue K9 für die kleinen
da zuggeschirr für dana

da bin ich mal eben bei ca 250€:silence::eusa_shhh:[/VERSTECK]

[-]2[/-] 1 Körbchen
[-]napf für die Box[/-]

:angel:

12880540mo.jpg

12880541ua.jpg

12880542ne.jpg

Ich liiiiieeeebe es!

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.263
Dem Prinz sein Thron, der Prinzessin ihr Schlafgemach :D Das Ding ist toll :050:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.264
Hey Flu!
Das Lachsöl schmeckt meinen beiden prima! Und ich finde es vom Geruch her recht gut! Also man hat nicht den Eindruck, dass man damit das ganze Haus verpestet ;).

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.265
Danke Finou werde e4s wohl echt nach weihnachten mal bestellen bei mir hätte es gleich mehrere wirkungen 1. Das fell 2. das gewicht und 3. die vitamine und 4. es macht das Futter schmackhafter.

Hmm wobei ich grad drüber nachdenke kann es möglich sein das das Lachsöl die ausscheidungen so eklig riechend macht?? oder war das eher mein schlechtes öl?? na ja was auch immer ich werde es mal bestellen es klingt gut es riecht offenbar gut und es is noch dazu recht billig für unsre beiden brauch ich ja höchstens die 250ml

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.266
Milky wo hast du das tolle HB her? :shock:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.267
Wir haben hier so ein ähnliches Halsband, aus Elchleder. (passt aber keinem meiner Hunde :mrgreen: nur war das von ca. 40€ auf 5€ runtergesetzt, da musste ich es einfach kaufen)
Wir haben eine Fährtenleine, Fährtengegenstände, einen richtigen Dummy und jede Menge Leckerlis bekommen. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.268
Ich liebe Lederhalsbänder. :049:
Wieso passt es keinen deiner Hunde?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.269
Es ist zu klein. (Aber es passt dann bestimmt einem Welpen, umsonst habe ich es sicher nicht gekauft) ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.270
Dem 3. Hund. :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.271
Ja :060: Ich habe zwei Elchlederhalsbänder gekauft, du hast doch bestimmt auch bald einen zweiten, wenns ein Welpe ist, oder ein kleiner Hund kann ich dir das Halsband schicken. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.272
Bei uns gibts auch sooo ein tolles Elchleder Halsband aber es ist leider soo teuer :'(

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.273
Heute gab es ganz viele tolle neue Hundesachen :D
Morgen folgen Fotos von einem neuen Geschirr, einerm neuen Halsband, einer Tasche (von Leika), einer Leine, 2 neuen ganz individuellen Klettlogos fuers K9 :cool: (von Malteserwelpen) und einem zappschen Leuchtie (von Zapzarap) :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.274
Wir wollen Foto's sehen.. :D *Lach* :D
Teddy hat seine Sachen ja schon vor Weihnachten bekommen.. :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.275
Ich habe heute das Buch "Das andere Ende der Leine" bekommen.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.276
Wuhu ich hab ein 20 Euro Gutschein für Futterhaus bekommen *-*

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.277
Ich habe heute das Buch "Das andere Ende der Leine" bekommen.

Oh das habe ich auch schon lange hier liegen. Habe ich auch schon mal angefangen aber dann war mein Roman so fesselnd :lol:

Jetzt die Fotos von meinen neusten Errungenschaften :D

Maßgefertigtes Geschirr und Halsband aus Gurtband, braunem Kunstleder, dunkel-magentafarbenem Echtleder und Bestickung aus multicolor Garn in pink-rosa
12911943pl.jpg

Zwei KLettlogos fuers K9 Geschirr; von Malteserwelpen :D
12912055hm.jpg

12912056ow.jpg

Das zappsche Dark Light :D Ein Leuchtie-Nachbau der superlative (!?) von Zapzarap. Ich liebe es!
12912057zk.jpg

Das Weihanchtsgeschenk von Leika, eine tolle Mischung aus Rucksack und Tasche/Bauch- bzw Rueckentasche.
12912058gc.jpg

Die neue Leine habe ich noch nicht fotografiert. Es ist eine braune Moxonleine von Hunter. Wer sie sehen moechte darf klicken.

Wie immer liebe ich meine neusten Errungenschaften...:D Und an dieser Stelle nochmal an die 3 Weihanchtsengel :angel: :058:

Anhänge

• 486897_436479593086099_93175241_n.jpg
    486897_436479593086099_93175241_n.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 182
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.278
Wow! Tolle Sachen! Ich mag den Sticker "Bin kein Husky" :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.279
Und ich erst ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.280
Oh das habe ich auch schon lange hier liegen. Habe ich auch schon mal angefangen aber dann war mein Roman so fesselnd :lol:
Ich müsste eigentlich ein Buch für die Schule lesen - da ist ein Hundebuch natürlich besser :D

Echt schöne Sachen hast du bekommen :)

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben