Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aaah ich hab nicht nachgedacht!:uups: Und kann es nicht melden, warum? Die Quelle wäre mein Emailfach
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.321
Aaah ich hab nicht nachgedacht!:uups:
Und kann es nicht melden, warum?

Die Quelle wäre mein Emailfach

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.322
Wir haben uns heute ein griftgrünes Leuchtie gegönnt :D. Passend zu seine Geschirr und nun sieht man auf der Wiese einen grünen Punkt rennen :D.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.323
Herzlichen Glueckwunsch :) So ein LEuchtie ist ja nun doch etwas was man sich nicht alle Tage goennt :D
Ich benutze meins fast taeglich und aergere mich, wenn ich es zu Hause vergesse ;) SO SEHR LIEBE ICH ES (*zu Zapzarap schiel*)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.324
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.325
Viel Spaß und Erfolg damit, Smoothie :)
Das "grippie" Biothane soll sehr viel schneller verknoten als das normale. Uch hoffe du hasr trotzdem Spaß an der Leine.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.326
Viel Spaß und Erfolg damit, Smoothie :)
Das "grippie" Biothane soll sehr viel schneller verknoten als das normale. Uch hoffe du hasr trotzdem Spaß an der Leine.

Was? :eusa_eh: Ich hab mir die doch extra geholt, weil Biothane nicht verknoten und soooooo toll sein sollen? :eusa_think:

Ich brauch ein Biothane Crash- Kurs bitte :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.329
Ne Bekannte hat auch ne Grippy und ist mit dieser vieeeeel zufriedener als mit den normalen. Weil sie eifnach handlicher sind. Verknotet ist sie bei ihr bisher kein einziges Mal und sie hat sie nun 4 Moante lang. Und sie ist täglich im Einsatz, weil sie einen unableinbaren Jagdhuendin hat. ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.330
Ja, hab es mir durchgelesen, da steht aber nichts von ´Achtung verknotett schneller wie normale Biothane´;)
Ob diese Biothane Leine schneller verknotet kann ich nicht sagen. 18 mm finde ich aber schon sehr breit.

Hast Du sie jetzt schon ?
Wie ist sie ?

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.331
Ich habe ne Freundin die Hundegeschirre, Halsbaende rudn Leinen selber herstellt udn verkauft. Sie verarbeitet auch Biothane und raet bei Schleppleinen von dem grippie Biothane ab. SIe selber hat eien 15m Schleppe aus dem Material (12mm glaube ich) und die verknotet staendig :silence:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.332
Ob diese Biothane Leine schneller verknotet kann ich nicht sagen. 18 mm finde ich aber schon sehr breit.

Hast Du sie jetzt schon ?
Wie ist sie ?

Ich hab sie, teste aer erst später. :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.333
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.334
Für uns gab es "Sofawolf" und "Monster" :D.
Jetzt laufen Milow und Socke im Partnerlook durch die Gegend.
13225036wc.jpg

13225037vm.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.335
Heute gekommen:
10m Biothane-Schlepp von Zooplus :D
13227221fo.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.336
Ich hab mir letztens einen Apportierbeutel von Hunter und einen Ball an einen Seil für meine Zwei gekauft;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.337
Am Freitag warte ich seit zwei Wochen auf meine Fressnapflieferung... :angel:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.338
Ich waere leicht pikiert... :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.339
Ich bin stinkwütend :mrgreen: Ich habe sofort per Paypal bezahlt, da kann ich auch eine sofortige Lieferung erwarten, oder zumindest eine Mail, warum es sich verzögert. Nee, ist nicht.:roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #1.340
Lepa: Würde ich stornieren oder zumindest nachfragen. Ich finde, da kann man schon mehr erwarten.

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben