pedigree. das richtige futter für einen welpen?

Diskutiere pedigree. das richtige futter für einen welpen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Halloo^^ also unseren hund/welpen füttern wir mit pedigree.. nun habe ich mich mal bisschen im internet umgesehen und es heißt es wäre nicht gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pedigree. das richtige futter für einen welpen? Beitrag #1
M

Makani_x33

Guest
Halloo^^
also unseren hund/welpen füttern wir mit pedigree.. nun habe ich mich mal bisschen im internet umgesehen und es heißt es wäre nicht gut und das ein hund der 5 jahre lang nur pedigree bekam einen zahn oder so verloren hat.. nun stimmt das, das dieses futter nicht gut ist? & wenn ja welches futter dann?
LG

Ahja noch vergessen: wir geben auch bisschen Pedigree Denta Stix.. was meint ihr? hab grad gelesen beugt Zahnstein nicht vor sondern sorgt dafürr..

• pedigree. das richtige futter für einen welpen? Beitrag #2
Benutzt bitte mal die Suchfunktion, dazu gibt es unzählige Threads ;)

• pedigree. das richtige futter für einen welpen? Beitrag #3
Aus dem genannten Grund ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pedigree. das richtige futter für einen welpen?

pedigree. das richtige futter für einen welpen? - Ähnliche Themen

Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?: Hallo ihr lieben, Wir haben gestern unseren familienzuwachs mit nach Hause genommen. Sie ist ein Labbi-Aussie mischling und war die kleinste und...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Oben