stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ?

Diskutiere stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Dein Hund wird mit 8 Wochen nie im Leben die ganze Nacht durch schlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? Beitrag #41
Dein Hund wird mit 8 Wochen nie im Leben die ganze Nacht durch schlafen...

• stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? Beitrag #42
deswegen habe ich ja geschrieben alle 2-3 std ... nur wenn er gerade pennt soll ich ihn dann wecken ? :?

ja ;)
denn unter umständen wacht er 5min später auf und muss dann.... und du verpennst

• stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? Beitrag #43
Off-Topic
*kauft ihr Platinum Chicken auch im Laden..Im Futterhaus*

• stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? Beitrag #44
ja also ich habe es so gemacht das ich alle 2 std den wecker gestellt habe und wenn er dann tief und fest geschlafen hat bin ich so 30min-1 std später mit ihm raus gegangen und das klappt auch ganz gut...

also muss ich ihn nach 2 std wecken und raus lassen ?

• stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? Beitrag #45
Ganz kurz: Ja.

• stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? Beitrag #46
ja also ich habe es so gemacht das ich alle 2 std den wecker gestellt habe und wenn er dann tief und fest geschlafen hat bin ich so 30min-1 std später mit ihm raus gegangen und das klappt auch ganz gut...

also muss ich ihn nach 2 std wecken und raus lassen ?

ja ;)
wie ich oben schon erklärt habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ?

stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben