Kleine Winkelspinne gefunden

Diskutiere Kleine Winkelspinne gefunden im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem eine kleine Winkelspinne (Tegenaria atrica, ca. 1 cm mit Beinen) gefunden. Nun wollte ich sie in meinem...
  • Kleine Winkelspinne gefunden Beitrag #1
W

waltersobchak

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe vor kurzem eine kleine Winkelspinne (Tegenaria atrica, ca. 1 cm mit Beinen) gefunden. Nun wollte ich sie in meinem altem Terra halten (30x30x20). Könnt ihr mir sagen was so kleine Spinnen fressen und mit was ich das Terra ausschmücken sollte (habe bis jetzt etwas Blumenerde reingetan). Beispiel- oder Musterbilder von euren Terrarien sind gern gesehen.

Ps.: Erster Beitrag Juhu:clap:

mfg Walter

€: Habe mich vertan handelt sich um eine Rindenspringspinne. Ich hab mich am Muster auf dem Körper orientiert. Kann mir jemand sagen ob ich die auch in diesem Terrarium halten kann und wie ich es einrichten soll?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Winkelspinne gefunden

Kleine Winkelspinne gefunden - Ähnliche Themen

Winkelspinne Tegenaria Atrica: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
Winkelspinne legt Eier: Hallo habe mich heute erst hier im Forum angemeldet, da ich ein "kleines Problem" habe. Halte seit ca. 2 Wochen eine ca. 15mm größe weibliche...
Was für eine Winkelspinne ist das?: Hallöchen! :) Diese hübsche Dame (ich denke, dass es eine Dame ist) habe ich gestern auf der Post in einer Ecke gefunden. Sie hat...
Haltung von Winkelspinnen: Guten Tag, ich bin neu im Forum, deswegen wird es wahrscheinlich bei mir nur eine 0815 Standardfrage werden. Folgender Hintergrund: Mein...
[Tegenaria Atrica] Meine kleine Brut ^^: Ich wollte euch mal was zeigen. ^^ Mein Spinnenweibchen hat am 5. Juni 2008 ihren 1. Kokon gebaut. Ich habe sie seit September, aber sie ist mir...
Oben