Meerschweinchen frisst schlecht

Diskutiere Meerschweinchen frisst schlecht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, vielen dank für eure tipps. leider muss ich sagen das es heute verstorben ist. er hat heute abend also wo ich noch am arbeiten...
  • Meerschweinchen frisst schlecht Beitrag #21
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure tipps. leider muss ich sagen das es heute verstorben ist. er hat heute abend also wo ich noch am arbeiten war meien mutter hats dann gemacht da ich ja arbeiten musste,nicht mal mehr das cc gegessen war total schlapp dann hat meine mum es in den stall gelegt und erkonnte nicht mal mehr laufen. dann hat es auf einmal angefangen zu quieken oder so ähnlich meine mutti es wieder rausgeholt und da lags dann nur noch auf seite. sie hat dann versucht irgendeinen nottierarzt zu erreichen hat dann auch einen erreicht die hat gesagt um halb 10 sollen die da sein. sie hat dann festgestellt das der ganz viel wasser im bauch hat und dadurch habn jetzt die schmerzen begonnen. das würde man auch nicht mehr hinbekommen es würde sonst nur noch leiden. das wollten wir nicht also einschläferung. ich glaube was andres hätte nichts mehr gebracht. bin so traurig. ruhe in frieden rambolein

• Meerschweinchen frisst schlecht Beitrag #22
Das tut mir sehr leid.

• Meerschweinchen frisst schlecht Beitrag #23
Lass' Dich mal ganz lieb drücken, das tut mir sehr leid.

Gute Reise, Rambo...

• Meerschweinchen frisst schlecht Beitrag #24
Tut mir sehr leid für dich, manchmal kann man einfach nicht mehr helfen, aber es muss jetzt wenigstens nicht mehr leiden.

• Meerschweinchen frisst schlecht Beitrag #25
deswegn hatte ich ja zu meiner mutter zugestimmt das sies einschläfern kann beim tierarzt die tierärztin hatte ja auch gesagt das es besser wäre er würde nur noch leiden da ja das wasser auf die organe drückt und auch schon etwas in lunge war es hat ja die ganze zeit egal wo man angepackt hat gequickt aber so wars echt besser sonst hätte er nur noch merh gelitten. es war eine spritze die sich gleichmässig verteilt hat und schon wo das noch gespritzt wurde wurde er ruhiger.

meine magenschmerzen wegen der sorge um meinen rambo sind nun weg es ist traurig aber ich weis das es ihm dort wo er jetzt ist besser geht.

Thema:

Meerschweinchen frisst schlecht

Meerschweinchen frisst schlecht - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben