Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kampf gegen die Galgo- Morde im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ja stimmt, hat ja noch zeit :|
Aber bestimmt gibt es ne Möglichkeit mehr Gepäck mitzunehmen, kostet dann glaube ich nur mehr Geld, muss man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampf gegen die Galgo- Morde Beitrag #21
S
sternchen1007
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt, hat ja noch zeit :|
Aber bestimmt gibt es ne Möglichkeit mehr Gepäck mitzunehmen, kostet dann glaube ich nur mehr Geld, muss man nämlich Zuschlag dafür bezahlen....
Liebe grüße
kampf gegen die Galgo- Morde Beitrag #22
G
Gasolinas_Mama
Guest
Hallo, Leute!
Wenn Ihr den Galgos helfen wollt, dann schaut Euch mal die Website www.galgohilfe-casas-ibanez.org an. Die ist zwar noch im Aufbau, aber der Wahlspruch heisst da "Galgos runter vom Baum". Die Tierheimleiterin, Frau Maria-Dolores Knobloch ist selbst Spanierin und hat eine ehemalige kleine Tötungsstation in ein kleines Tierheim umfunktioniert, in dem es momentan an allem fehlt. Vom Maurer bis zu warmen Decken für die Tiere ist alles willkommen.
Also, wre Ideen hat, ran..... Die kontaktadressen findet Ihr auf der Homepage. Es lohnt sich schon deshalb, weil Frau Knoblauch da auch Öffentlicharbeit betreibt und versucht, den Jägern in Spanien die Hunde abzunehmen, b e v o r Sie am Baum landen.
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Finsternis: Er sehnte sich nach der Dunkelheit sternenklarer, aber mondleerer Nächte. Ganz besonders bei Vollmond. Das schmerzhafte, weiße Licht der runden...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...