Farbmäuse aufzunehmen

Diskutiere Farbmäuse aufzunehmen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte sagen, dass ich momentan gerne bereit bin Farbmäuse aus Nürnberg und Umgebung...
  • Farbmäuse aufzunehmen Beitrag #1
M

MetalMaedchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte sagen, dass ich momentan gerne bereit bin Farbmäuse aus Nürnberg und Umgebung aufzunehmen. [Kastrierte Männchen und Weibchen, Alter egal]. Ich habe leider nur noch 2 kastrierte Männchen, die anderen sind alle schon aufgrund relativ hohen Alters gestorben. In den Tierheimen in meiner Umgebung gibt es leider keine Mäuse und ich will die Tierhaltung in den Zoogeschäften nicht unterstützen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

P.S. Schutzgebühr und Schutzvertrag (oder wie das heißt) sind natürlich klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbmäuse aufzunehmen

Farbmäuse aufzunehmen - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Oben