Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Diskutiere Welche Katze mögt ihr am liebsten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich steh am meißten auf EKH,aber Maine Coon Katzen sind auch sooo schöön!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #101
Ich steh am meißten auf EKH,aber Maine Coon Katzen sind auch sooo schöön!!!

• Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Anzeige

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #102
Ich hatte mal nen Perser/Kartäuser, der war der aller tollste Kater, den ich mir je hätte vorstellen können, der Gute ist stolze 19 Jahre geworden...

Momentan bin ich der statistisch gesehenen NR.1 Maine Coon verfallen, ich finde diese sanften Riesen total faszinierend, mit ihrem muskulösen Körper und den süßen "Lux-Puscheln" an den Ohren... Außerdem find ich es total klasse, dass sie so schön groß werden, aber trotzdem so lange brauchen, bis sie ausgewachsen sind...

Norwegische Waldkatzen, die den Maine Coons ja schon ähneln, finde ich aber auch zum anbeißen (;

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #103
Also ich glaube, ich könnte mich in den nächstbesten Mülltonnenkater verlieben. Bei mir spielt Rasse oder Stammbaum überhaupt keine Rolle.
Ich finde es immer am schönsten, wenn ich einem ungeliebten Notfall ein neues Zuhause bieten kann, egal wie der aussieht;)

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #104
Mir gefällt die Sibirische Katze sehr gut. Ansonsten noch die "normale Hauskatze" und die Savannah. Maine Coon und die Norwegische Waldkatze gefallen mir auch...

Und für meinen muss ich jetzt mal Türöffner spielen...;)

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #105
ich mag am liebsten die rasse snowshoe;) meine nanny sieht dennen ja ähnlich

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #106
Grundsätzlich mag ich alle Katzen, aber speziell verfallen bin ich den Maine Coons: ich mag große und flauschige Katzen und bei den Coonies finde ich einfach die Art, wie sie mit einem zusammenleben, absolut atemberaubend :). "Gentle Giants" eben :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Welche Katze mögt ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

Fellschneiden ??: hallöchen :), stimmt es, dass man den Fell der Löwenkopfkaninchen nicht schneiden muss ? Ich glaube schon, dass man den Fell schneiden muss. Weil...
Welche Spinne ist denn nun die größte?: Ich schwanke zwischen Theraphosa blondi und Heteropoda maxima Die Höhlenspinne, welche zu den Krabbenspinnen gehört, hat einen deutlich...
Oben